Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen zusammen,

wollte mal hören ob bei euch die Seiten der Flightxpress auch nicht mehr gehen. Momentan komme ich nämlich weder auf deren Homepage noch auf die Forenseite ??

Hat einer von euch zufällig das gleiche Problem oder weiss was näheres ??

Sorry wenn das hier evtl der falsche Forumsbereich sein sollte, aber ich wußte nicht so genau wo ich es hinpacken sollte.

Gruß

Markus

Geschrieben

Bei mir geht's auch nicht!

Ich meine im FXP Forum einen thread gesehen zu haben, der sich auf einen Serverausfall bezog. Habe ihn jedoch nicht gelesen, weil ich annahm, dass er sich auf den letzten Ausfall (vor ca 2 Wochen :009: ) bezog.

Mal abwarten, der kommt schon wieder zum Laufen!

Gruss

René

Geschrieben

Hallo Rene,

jo dann ist ja gut. Hatte mich schon ein wenig gewundert, aber da alle anderen Seiten gehen die ich so besuche lag die Vermutung nahe das es wohl an FXp liegt und nicht an mir.

Aber gut zu wissen das man nicht alleine ist... :005:

Danke für die Info

Gruß

Markus

Geschrieben

Das hat Twainy gestern geschrieben:

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist seit heute Mittag der FlightXPress Server down. Dies da versucht wurde den Server zu hacken. Unsere Technik arbeitet aktuell dran den Server wieder hoch zu fahren und die Sicherheitseinstellungen zu verschärfen.
Geschrieben

Ok danke, na dann hoffen wir mal.

Aber wer bitte ist twainy??? Ist das der Marc Görgen, dem jetzt die FXP gehört.

Gruß

Markus

Geschrieben

Ja, sein alter Nick war "Twainmax", oder Twainy :009:

Geschrieben

ah ja, na muss man auch wissen. Ich wußte es bis grad nicht. Na ja bin ich ja heut nicht umsonst aufgestanden.

Es gibt übrigens news mittlerweile scheint der server wieder halbwegs zu laufen, denn wenn man jetzt die Seite aufuft kommt zumindest eine weisse Seite auf der it works steht.Scheint dann bald also wieder zu klappen.

Gruß

Markus

Geschrieben

Leider wurden unsere Server gestern Opfer eines Hackangriffs. Als Sicherheitsmaßnahme hat unser Team darauf hin diese vom Netzwerk genommen.

Die Sicherheitslücke wurde heute analysiert und geschlossen. Ab heute Abend sind die Server nun wieder online.

Wir hoffen ihr habt nicht zu sehr unter FXP Entzug gelieten und möchten uns für den kurzen Ausfall entschuldigen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...