Young Pilot Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Ein DANKE reicht hier nicht aus, 10 oder mehr müssten es sein! Wunderschöne Fotos von einem schönen Flugzeug, einem tollen Land und vielen Tieren. Danke fürs zeigen. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willard Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Oh Mann, HaPe, warum tust Du mir sowas an. Mein Fernweh erreicht unerreichte Höhen, wenn ich Deinen Beitrag lese. Ich hab den Bericht leider erst heute entdeckt, danke für die wunderschönen Fotos und die interessanten Kommentare und Beschreibungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Laqueur Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 HaPe, Danke fürs Mitnehmen, klasse Bilder Eine Frage Was kostet der Bush Pilot's Course? habe auf der Website leider keine angaben gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 HaPe,Was kostet der Bush Pilot's Course? habe auf der Website leider keine angaben gefunden. Hallo Simon Hast ne PN...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Fantastischer Bericht! Danke für die tollen Bilder - echt genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loww Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 [....]Charly macht es jedenfalls trotz Turbulenzen sichtlich Spass, während FI Allister gerade mit einem SMS beschäftigt ist…:Video > Click-Me[.....] allister ist seinen schweren verletzungen nach einem unfall erlegen. hintergrundinfo RIP weitere info über den stand der dinge hier wolfgang, vie, loww, der der auch mit ihm am buschpilotenkurs geflogen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich kannte Allister auch, war ein echt netter Kerl! ;( Gerade nach Anfang September gesehen ;( Alles Gute an die Familie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wauuu.... einfach... hmm?? keine ahnung aber diese bilder beeindrucken mich einfach. sehr schön! man will sofort auch einmal nach afrika gehen um ferien zu machen :007: finde es toll das du nicht nur vom fliegen bilder zeigst, sondern von deiner ganzen reise. toll gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.