SwissMD-11 Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 http://www.swiss.com/web/EN/about_swiss/media/press_releases/Pages/pr_20071119.aspx Nach gestriger Mitteilung zieht SWISS ab dem 20 Dezember wieder ins Terminal 4 ein, nachdem das Terminal 1 mehr nach- als vorteile mit sich gebracht hat. Als umzugs-Geschenk gibts gleich auch eine SWISS-lounge fuer F und C-class PAXe, als auch fuer M&M Senators. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue-sky Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Merci für die Infos! Das mit der Lounge finde ich natürlich super :-)! Aber mal ehrlich, ich verstehe noch nicht wirklich, wie sich die substanziellen Verspätungen durch den Umzug abbauen lassen. Bei meinen JFK Flügen war nämlich immer der Departure Slot das Problem und nicht das kein Push-Back Fahrzeug vorhanden war oder der Push-Back nicht gemacht werden durfte. Weiss da jemand was genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast muc-md11 Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Es gab - bzw. gibt noch - erhebliche Probleme mit den Passagierströmen, sowohl beim Check In als auch bei der Sicherheitskontrolle. Durch den Umzug zurück ins alte Terminal sollte sich die Situation für die SWISS-Flüge und vor allen Dingen SWISS-Passagiere wieder entspannen. Durch immer wieder verspätet am Gate ankommende Passagiere ging oftmals der ursprünglich zugewiesene Slot verloren. Gruss aus MUC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 Peter (nff) hat ausserdem auch schon ueber massive Verspaetungen nach der Landung in seinem blog berrichtet (d.h. wartezeit bis ein Gate zugewiesen wird) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.