edi36 Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo zusammen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe oder wollte mich auf dem Server von J.Müller einloggen, um auch mal online VFR zu fliegen. Dazu habe ich das entsprechende Tool herunter geladen. Wenn ich dieses Tool öffne, kann ich mich quasi einloggen, und sehe, wer gerade auch online ist. Jedoch wie muss ich vorgehen, wenn ich den FSX starte und auf den Server gelangen will? Unter Addons, gibt es zwei Connect -Links, die mir jedoch nur das Chat- fenster öffnen. Ich fliege beinahe jeden Abend irgendwo in der CH & nahen Ausland herum, jedoch gezwungernermassen nicht online. :002: Wer kann mir hier ein wenig unter "die Arme greifen?" Ueber Multplayer kann ich mich an irgendwelchen Sitzungen beteiligen, jedoch auf diesem Server, hab ich das bisher nicht geschaft...... Vielen Dank! Gruss Edi :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.