GulfstreamV Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Der A320 Flug war einmalig, kommt nicht mehr nach Bern. Heute ist noch die BAe 146 G-OFOM angesagt. Abflug wäre Samstag morgen, insofern es das Wetter zulässt. MFG GulfstramV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Der A320 Flug war einmalig, kommt nicht mehr nach Bern. Wie kommen denn die Kroaten nach dem Wettkampf in Adelboden wieder nach Hause? Heute ist noch die BAe 146 G-OFOM angesagt. Abflug wäre Samstag morgen, insofern es das Wetter zulässt. Sind dir ungefähre Zeiten bekannt für den Abflug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die Kroaten alleine brauchen nie einen ganzen Luftbus, das war gerade der halbe Skizirkus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GulfstreamV Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nach den Rennen im Oberland gehen sie mit Bussen weiter nach Österreich oder meinst du etwa, dass die 160 Passagier samt Gepäck ab Belp starten können? Ich glaube weniger. MFG GulfstreamV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Zwischendurch kam noch diese Global Express von Gestair Und dieser Czech Air Force Chally Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Du hast ja doch Zeit zum Hochladen gefunden! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Und weils so schön ist.. Gleich noch einer von mir. Qualität nicht gut, da nur schnell bearbeitet und mieses Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich sehe schon da waren einige am Werk. :) Muss noch viel lernen aber trozdem möchte ich euch meine Spotter-Premiere nicht vorenthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aroni Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Sogar die 20 Minuten bekam Wind davon! http://www.20min.ch/news/bern/story/22796053 Edit: Das sagen Kostelic und Berthod zur Landung in Bern, hatten wohl ein bisschen Bammel beim Anblick der kleinen Landebahn :p http://www.videoportal.sf.tv/video?id=bd433376-c821-4755-89a9-9d6534292770 ...und hier wie gewohnt bewegte Bilder von mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wie sieht es mit dem Gerücht um den A319 aus? Ist der bereits irgendwo in Richtung Bern unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemiAviation Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Der Airbus könnte jeden moment kommen, gerade wurde eine Treppe beim Bundesvorfeld bereitgestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danke für die Infos. Leider bin ich jetzt nicht mehr vor Ort. Leider habe ich auch den Flybe Flug verpasst da dieser 20 Min zu früh landete. Wenigstens auf der Webcam kann man die erste Flybe Maschine des Jahres sehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemiAviation Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Statt der 'erwarteten' Azerbaijan A319 ist soeben die Thai Air Force 737-400 mit dem thailândischen Kronprinzen gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Im allerletzten, eigentlich schon nicht mehr vorhandenen Licht kam die 737 rein: Nahezu unbemerkt kam heute auch der erste flybe-Flug des Jahres nach Bern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthew Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Zeitungsberichte, Beiträge und unzählige brilliante Aufnahmen zeugen von vielen tollen fliegerischen Leckerbissen in der letzten Zeit. Hoffentlich gehts so weiter im Belpmoos :) ! Heute hatte ich mit Glück ein prächtiger Vogel erwischt (Boeing 737-448 HS-HRH): http://www.youtube.com/watch?v=Cgiuso_3X7E Lieber Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dass die Flybe kaum mehr einen interessiert, sagt eigentlich auch viel aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FR738 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ist die Thai Airforce noch da? Gruess Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Aus der Webcam sieht man das vor dem Bundeshangar etwas Grösseres steht? Sind das noch die Thais? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthew Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ist die Thai Airforce noch da? Gruess Chris Ja, die B734 steht noch vor dem Bundeshangar. Lieber Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthew Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die Thai B734 ist tatsächlich schon wieder abgerauscht...! Lieber Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die Thai B734 ist tatsächlich schon wieder abgerauscht...! Lieber Gruss Matthias Habe es gerade gehört. Der hat wohl darauf gewartet das er hier erwähnt wird. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
augsburgair Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wollte Fragen ob jemand während dem WEF speziell Spotten geht? Wer geht wann aufs Mösli und wer geht auf Zürich/Genf? Liebe Grüsse David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevy Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Zwischendurch "Intermezzo" Skywork-Werbung: http://www.20min.ch/wettbewerbe/promotions/story/Ed-Sheeran-live-in-London-29898970?utm_campaign=Ed-Sheeran-live-in-London&utm_content=29898970&utm_term=1338&utm_source=20minDE&utm_medium=people Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vallewipp Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wens interessiert: AF kommt heute morgen mit einem ERJ135 nach BRN! Schönen Wochenbeginn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Es ist F-GYPE: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.