TheRiddler Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Der KVC Westerlo ist soeben mit einer Saab 2000 über Bern geflogen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 wow da läuft was: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Gibt es eigentlich auch eine Webcam die den Platz vor der "Zuschauerkugel" zeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blin Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/belpbarcelona_taeglich_1.11715418.html Ein bisschen schweizweite Werbung in der NZZ am Sonntag kann sicher nicht schaden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Nichts war es mit einem Charter ab Bern. YB flog von Genf nach Brüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevy Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich finde es schon fast peinlich.:001: Ok, 40 000.- sind sehr viel. Jeder Klub fliegt doch ab dem Flughafen bei der Stadt wo sie spielen. Sogar das "Provinz-Thun" kanns besser (auch wenn SX Sponsor ist). Thun flog in den letzten Jahren ab Bern zu den Spielen. Einerseits ja. Auf der anderen Seite hat die Skywork wohl gerade alle Maschinen besetzt. Und ich denke, ohne das ich aus der Branche komme, eine Airline muss noch grad "frei sein"... und das war wohl eine Airline, die eine Maschine in GVA stationiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ist am Donnerstagabend eine Dash in BER stecken geblieben? Oder warum ist der Rückflug BER - BRN annulliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Also ich finde es auch sehr schade. Zumal eine Busfahrt Bern-Westerlo ungefähr 9 Stunden dauert. Mit Anreise nach Genf und über Brüssel dauert es auch ca. 6 Stunden bis nach Westerlo. Flug ab Bern nach Antwerpen und Transfer nach Westerlo ca 1.5 Stunden. Also entweder man nimmt gleich den Bus oder man leistet sich den Flug ab Bern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Einige Passagierzahlen von heute, selbst gezählt BRN-BCN 41 Pax, DH4 BRN-HAM 47 Pax, DH4 BRN-PMI 90 Pax, F100 BRN-PMI 50 Pax, S2000 BRN-MUC 14 Pax, D328 Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 und Barcelona - Bern 49 Pax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blin Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Habe auch ein bisschen gezählt heute (so gut es ging, da es viele Flugzeuge, Bus, etc. im Weg waren): Hamburg - Bern: ca. 45 - 50 PAX :) Bern - Berlin: 16 PAX:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Habe auch ein bisschen gezählt heute (so gut es ging, da es viele Flugzeuge, Bus, etc. im Weg waren): Hamburg - Bern: ca. 45 - 50 PAX :) Bern - Berlin: 16 PAX:( Dafür ist BER-BRN ausgebucht. (gem. Skywork online) Aber wir oben bereits beschrieben, ich weiss nicht, wie glücklich die Airlines sind, wenn die Auslastungszahlen in diesem Forum publiziert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckymaaa Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Dafür ist BER-BRN ausgebucht. (gem. Skywork online) Aber wir oben bereits beschrieben, ich weiss nicht, wie glücklich die Airlines sind, wenn die Auslastungszahlen in diesem Forum publiziert werden... Hallo Christoph, dieses Forum ist ja nicht hier um Airlines glücklich zu machen ;-) und ich denke nicht, das die SLF einzelner Tage/Flüge aussagekräftig sind. Solange diese Zahlen aus keiner Interna stammen sondern *nur* beobachtet werden. Glaube kaum das eine andere Airline Sky Work konkurrenz machen wird aufgrund der Zahlen im Forum. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Diese Zahlen wurden ja vom Zaun aus gezählt, da kann die Airline nix machen. Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mein Paxzahl hat der FO höchstpersönlich auf dem Flug mitgeteilt. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Das ILS in Bern wird gewartet. NOTAM: B0625/11 - RWY 14 ILS IBE 110.100 U/S DUE TO MAINT. DRG VMC ONLY. 09 AUG 07:00 2011 UNTIL 10 AUG 14:00 2011. CREATED: 06 JUL 13:53 2011 Habe mich heute schon gefragt, warum es im ATIS hiess: expect NDB approach RWY14... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 In der Zwischenzeit sind alle Mailand Flüge aus dem SX Buchungstool verschwunden. Ich persönlcih finde, dass dies Sinn macht, besonders wenn nächstes Jahr wirklich LUG angeflogen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Finde es auch sinnvoll, auf eine offensichtlich garantiert verlustbringende Strecke zu verzichten, besonders angesichts der grossen Konkurrenz von Zug. Wäre die Strecke nach Linate gegangen hätte es eventuell klappen können. Lugano sollte ja dann im Sommer 2012 kommen mit einem in LUG stationierten Flugzeug. Diese Variante ist sicherlich einen Versuch wert. Ansonsten hoffe ich bei den im September neu angekündigtenStädten auf Düsseldorf, Nizza, Venedig und Valencia. Auch Kopenhagen oder Brüssel erscheinen plausibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ansonsten hoffe ich bei den im September neu angekündigtenStädten auf Düsseldorf, Nizza, Venedig und Valencia. Auch Kopenhagen oder Brüssel erscheinen plausibel. Meine Wünsche sind sehr ähnlich. Ich hoffe auf: Brüssel, Köln/Bonn oder Düsseldorf und Kopenhagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 CPH und ARN wären genial. Und Venedig auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Einige Passagierzahlen von heute: BRN-BCN 41 Pax, DH4 BRN-HAM 47 Pax, DH4 BRN-PMI 90 Pax, F100 BRN-PMI 50 Pax, S2000 BRN-MUC 14 Pax, D328 Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit. Also ich war auf dem Flug und der war definitiv full. Sogar übervoll wenn man noch die Kleinkinder dazurechnet :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wir sind soeben von Palma zurückgekehrt. Flug und alles war wunderbar. Nur haben wir leider das Fly and Drive genutzt. Beim abholen des Fahrzeuges war es erstens total verschmutzt (überall Marderspuren, Kod, voller Staub und Laub) und bei der hinteren Stossstange hatte der Wagen einige Kratzer abbekommen... OK die Kratzer sind ärgerlich (besonders wenn der Wagen erst eine Woche alt ist) aber das kann schon mal vorkommen. Es wäre aber schon noch nett wenn das Auto noch wie ein Auto ausehen würde und nicht wie ein Katzenklo. Klar es sind Aussenparkplätze aber ich finde eine Waschanlage in der sie die Wagen vor der Abgabe noch kurz abwaschen könnten wäre nicht verkehrt. So machte das ganze leider einen ziemlich schlechten Eindruck. Achja und in Palma nehmen sie es mit dem Gepäck übrigens auch sehr genau. Zwei Koffer mit Gesammtgewicht 41 Kg. Die gute Frau drückte kein Auge zu und wir mussten nochmals etwas herausnehmen oder draufzahlen (8€ pro Kg). Wie der Koffer aber so schwer wurde können wir uns auch nicht erklären. Wir haben nichts gekauft und mit Sonnencreme, Dusche und dem ganzen Zeuggs sicher 3 Kg weniger im Koffer gehabt als ab Bern (wo die Koffer je 19 Kg wogen) :005: Habe noch einige Bilder gemacht. Werde die bei Gelegenheit noch hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Übrigens ist gestern YB von Belp aus nach Porto geflogen. Weiss jemand mit welcher Fluggeselschaft? War es Skywork? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja sind sie. Stoke City übrigens mit dem Cello ABJ (Avro Business Jet, BAe146) da, die Fanflüge mit FlyBe E195 und Mediteran A321 gingen nach BSL, damit sie nach Spielschluss wieder gehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smice Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 sie sind mit skywork geflogen... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.