Phil Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 @Phil Kann man sich denn bei Skywork beim Online Check in einen Sitzplatz raussuchen oder muss man für den Wunschsitzplatz, wie z.b. bei FlyBe oder Blue Air, zahlen? Ich habe im Februar kostenlos am Vorabend online einen Sitzplatz (3A) auswählen können. War aber auch ein fast leerer Flug nach Barcelona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Kann man sich denn bei Skywork beim Online Check in einen Sitzplatz raussuchen oder muss man für den Wunschsitzplatz, wie z.b. bei FlyBe oder Blue Air, zahlen? Da geben die FAQ von Skywork Auskunft Kann ich beim Check-In einen Sitzplatz auswählen?Am Check-In-Schalter des Abflughafens wird Ihnen ein Sitzplatz zugewiesen. Möchten Sie vorgängig einen Sitzplatz auswählen, können Sie gegen eine Gebühr von CHF 7.50 / € 5.0 direkt online oder nachträglich via unser Reservationsteam die Sitzplatzreservation vornehmen. Benutzer des Web Check-In haben die Möglichkeit, ihren Check-In inklusive Sitzplatzreservierung durchzuführen, ohne dass hierfür eine Gebühr erhoben wird. Zahlen dafür lohnt sich eigentlich fast nie, ausser vielleicht, Du kannst damit Top-Sitzplätze wie am Notausgang reservieren... Darum wird dies auch nicht sehr oft genutzt. Ein Bekannter von mir hat früher für Helvetic gearbeitet, damals haben vielleicht 1-2 Passagiere pro Flug einen Platz vorreserviert. Einfach früh genug online einchecken, dann hast Du garantiert einen guten Sitzplatz ohne zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 vielleicht reservieren die Leute auch einfach keinen Sitzplatz!? Genau dass ist es. Die Sitzplätze die im Onlinebuchungssystem angezeigt werden sind nur die, die von den Kunden bei der Buchung online reserviert wurden. Kurz - die reservierten Sitze zeigen nicht die Anzahl gebuchte PAX auf dem Flug. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Genau dass ist es. Die Sitzplätze die im Onlinebuchungssystem angezeigt werden sind nur die, die von den Kunden bei der Buchung online reserviert wurden. Kurz - die reservierten Sitze zeigen nicht die Anzahl gebuchte PAX auf dem Flug. Ich interpretiere dies genauso und kann dies nach Beobachtungen vor Ort untermauern. Bsp. sind im System 8Economyplätze (grau), 2Businessplätze (blau) also total 10 reserviert, am Flughafen beobachte ich aber über 50 Personen die ein- oder aussteigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Habt ihr noch einige Ideen? Die Ideensammlung läuft noch zwei Tage: https://www.atizo.com/projects/ideas/634/zusatzeinnahmen-dank-neuen-aktivitaten-am-flughafe/ Schade erfährt man dies erst jetzt:eek::003::o... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Aktueller Bericht: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=0b4af287-1a6f-4bf3-b3a5-9bf2fcc5363b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEDenise Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Danke ans schweizer Fernseh für diese Werbung. Hoffentlich geht die Rechnung der Fluggesellschaften auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich dachte immer, dass man nur in der Dash Sitzplatzreservationen machen kann.Liege ich da falsch? Gruss Christoph Hallo Christoph, ja dass ist korrekt, den Sitzplatz kann man nur auf den Flügen mit der Dash reservieren. Liebe Grüsse, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HRK Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Aktueller Bericht:http://www.videoportal.sf.tv/video?id=0b4af287-1a6f-4bf3-b3a5-9bf2fcc5363b Der Beitrag ist gut, jedoch der Kommentar der Berner Handelskammer :001: So was von peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-MAI Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Der Beitrag ist gut, jedoch der Kommentar der Berner Handelskammer. So was von peinlich. Da bin ich nicht ganz der gleichen Meinung. Ich finde diese Äusserung sogar bezeichnend, denn dies ist genau die gängige Meinung bei den Wirtschaftsvertretern was den Flughafen betrifft. Da muss der Flughafen meines Erachtens einfach mehr in die Offensive gehen, mehr Werbung machen, sich protziger präsentieren, denn es gibt dort tolle Angebote für einen Regionalflughafen. Aber mit der Wir-haben-kein-Geld-für-so-was Strategie kann man den Kanton und die Wirtschaft nicht überzeugen zu investieren bzw. den Flughafen zu nutzen. Viele Grüsse, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich würde es so definieren: Die Aussage von der HIV, das Belpmoos wird kein Grossflughafen ist ja realistisch v.a. wegen der Topographie. Denke aber, dass für die Wirtschaft mit den jetzigen und zukünftigen Angeboten mit deren Vorteilen doch einiges an Potenzial vorhanden ist. Ansonsten werden einfach nur wir Private (hoff ich doch...) Freude an den schnellstmöglichen und unkomplizierten Flugverbindungen haben. Aber mittelfristig werden die wenigen Bern-Fans auch bei 2-oder 3maligem Gebrauch/Jahr natürlich nicht das Überleben einer Fluggesellschaft ab BRN sichern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Der Flughafen Bern hat 266 neue Parkplätze (Artikel BZ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Was ist eigentlich am Wochenende vom 03.Juni - 05. Juni in London los? Drei Flüge pro Tag und alle fast bis ganz ausgebucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 England-Schweiz im Wembley :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ooops, danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckymaaa Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 England-Schweiz im Wembley :) + Auffahrtslongweekend..... 1+1 gibt in dem Fall mehr als 2 ;-) LX hat 1 Extrasection LCY ZRH AR1 und eine LHR GVA A320 sorry für den nicht BRN related comment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Auf leisen Samtpfoten: 2L7963 / HB-JVH - C/N11324 / Anflug LSZB 32 / aufgenommen heute Abend vom Rosengarten Bern. Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 HB-JVH C/N11324 Anflug LSZB 14 Pics von heute Abend von Bern-Elfenau Roland - the "Fokkerholic" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 ist die JVH permanent in bern oder wird die auch mal mit anderen Maschinen getauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Merci Roland! Das sind ja mal interessante speed brakes. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 ist die JVH permanent in bern oder wird die auch mal mit anderen Maschinen getauscht? Das Flugzeug ist die ganze Woche in Bern. Zurzeit steht es von Montag bis Freitag eigentlich idle auf der Ramp rum. Ab Juni wird dann öfter geflogen, unter anderem nach Griechenland. Bisher war immer die JVH in BRN. Gruss Phil, der sich freut im Sommer wieder zwischen BCN und BRN zu fliegen (nur das umgekehrte Routing vom Februar also BCN-BRN) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JHD Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Leider sind die nachfolgenden Bilder nur von der Webcam vom Flughafen. Trotzdem finde ich diese "Movements" von der Flughafenfeuerwehr interessant: Hier noch ohne sichtbares Flugzeug Das "Brandopfer" steht bereit Feuerwehrauto im Einsatz Nun legen die Feuerwehrleute noch selbst Hand an Am Ende wird alles ordentlich aufgeräumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-MAI Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Das nenne ich mal Wasser sparen bei akuter Trockenheit...:cool: Viele Grüsse, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Das nenne ich mal Wasser sparen bei akuter Trockenheit...:cool: Viele Grüsse, Stefan Ich gehe einmal davon aus, dass die Berner Airport Feuerwehr selten aus Plausch Wasser in der Gegend herumspritzt, sondern die vorgeschriebenen Übungen durchzieht, bzw. eben durchziehen muss. Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich gehe einmal davon aus, dass die Berner Airport Feuerwehr selten aus Plausch Wasser in der Gegend herumspritzt, sondern die vorgeschriebenen Übungen durchzieht, bzw. eben durchziehen muss. Das war wohl auch nur ein Witz von Stefan... Das man alles immer auch gleich so ernst nehmen muss... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.