Phil Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Gemäss der Homepage von Aaretal Reisen wird Helvetic nun auch noch jeden Sonntag nach Girona (Costa Brava) fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Djerba ist zumindest bei Helvetic Tours und Kuoni noch buchbar. Ich nehme an, die Tourunternehmen ziehen sich vor allem aus dem Festland Tunesiens zurück. Djerba dürfte von den politischen Unruhen eher wenig betroffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthew Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ein nicht alltägliche Situation im Belpmoos :005: http://www.youtube.com/user/matthiashaenni?feature=mhum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Die neue Dornier, welche noch diesen Monat zur Flotte stossen wird kommt aus Cirrus Beständen, die zweite Dash welche im September folgen sollte wird eine ex Frontier Maschine sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Die Dash wird somit wohl eine von diesen sein: http://www.planespotters.net/Production_List/search.php?manufacturer=De-Havilland-Canada&type=DHC-8_Dash-8&fleet=7917&fleetStatus=6 Alter: <3 Jahre Die Bemalung hätten sie gleich dranlassen können :rolleyes: EDIT: Und die Dornier? Ich tippe jetzt mal auf c/n 3006: http://www.airliners.net/photo/US-Airways-Express/Dornier-328-120/0307268/&sid=a540d510139cbdfa4ce704afde4d4a54 und http://www.planespotters.net/Production_List/search.php?manufacturer=Dornier&subtype=Do-328&fleet=1549&fleetStatus=all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Es werden folgende Flugzeuge zur Flotte stossen: Mitte Februar: D-CPRP (neu HB-AER) Mai und September: N509LX und N511LX Hoffentlich erhält Skywork keine der sehr AOG anfälligen Dorniers von Cirrus. Weisst du auch etwas über allfällige neue Strecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hatte Hoffnung für Bern-Wien. War's das jetzt?::confused: Weiss jemand etwas darüber? Wien ist doch immer noch bei Skywork im Hinterkopf oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevy Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 z.Z. A319 in BRN auf dem Vorfeld. So weit man via Webcam erkennen kann der Azerbajani... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wien ist doch immer noch bei Skywork im Hinterkopf oder...? Ich bin fast sicher, die Strecke kommt. Entweder durch Cirrus oder durch SkyWork. Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthew Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Die Strecke Brüssel wäre auch gewünscht :005: Wurde jedenfalls von SkyWork in Betracht gezogen. Das wäre echt praktisch. http://www.youtube.com/user/matthiashaenni?feature=mhum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivanairspotter Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Es wäre auch interessant, mit Venedig oder ROM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Weiss jemand, wann die Azerbaijan A319 raus geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freesurf Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Weiss jemand, wann die Azerbaijan A319 raus geht? Sie ist schon weg Gruss Hans:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hab den Airbus noch erwischt. Bilder werden folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 @ Christoph: Wieso bist du dir fastst sicher, hast Du mehr Infos? Gruss Urs Ich habe keine Konkreten Infos. Die Strecke wird aber von mehr als nur einer Airline "angeschaut". Zudem ist es die einzige Städtedestination, die durch Aaretalreisen verkauft-, aber von Bern nicht direkt angeflogen wird... Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR176 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn Flugzeuge bestellt werden, so gibt es auch eine Netzwerkerweiterung. BRU war schon mal ein Thema, wurde dann aber verschoben. VIE ist sicher ein Kandidat, ebenso DUS. Eine Anbindung an AMS mit einem Codeshare von KL könnte ich mir auch vorstellen. Gibt es auf der Linie nach LUG nicht noch Subventionen ? Wir werden es sicher bald erfahren. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hab den Airbus noch erwischt. Bilder werden folgen. War ein absoluter Hammertag heute im "Mösli". Habe den Airbus auch erwischt. Das Bild hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hier noch mein Beitrag zu diesem Bilderbuchnachmittag: In diesem Sinne allen in diesem Thread beteiligten Personen eine schöne Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthew Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Die Fotos sind echt brilliant! Congrats! :) http://www.youtube.com/user/matthiashaenni?feature=mhum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Sali Phil, wir waren die Vorhut der Gulf :D inkl. full backtrack - hast Du ein Pic der -CWE im Kasten? :008: Ansonsten Danke für die Pics und... gleichfalls :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hoi Mirko, Tut mir leid, leider kein Foto der HB-CWE vorhanden. Das liegt daran, dass ich noch am der Runway entlang laufen war. Als ich dann die Gulf auf den Wendepunkt zutaxeln sah, musste ich noch einen kurzen 400m Sprint a la Michael Johnson hinlegen, damit es überhaupt noch für einen Holländershot der Gulfstream gereicht hat. Edit: Hab deine CWE doch auf einem Bild, allerdings minim klein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Das Foto ist imho auch so Hammer! Danke! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Naja, isch ömu tipptopp, danke Phil, damit hast Du sogar gleich zwei FF-liegen mit einer Klappe getroffen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEDenise Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Edit: Hab deine CWE doch auf einem Bild, allerdings minim klein ;) Da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Absolut Hammer Fotos. Jedenfalls für meinen Geschmack. Ok, da schwingt noch etwas vorliebe zum Möösli mit :) Sag mal Phil, diese AT3, welche da auf den Runway rollt, kannst du deren Bezeichnung auf deiner originalen Auflösung erkennen? Nur so us gwunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 diese AT3 [...]deren Bezeichnung Du hast PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.