Zum Inhalt springen

Bern Aktuell: Flugpläne, Movements, Bilder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiss jemand ob der A320 vom Donnerstag bis Freitag in Bern bleiben wird oder wird der dazwischen noch eingesetzt?

Gast orwellisback
Geschrieben

Statistik Juli London:

Flüge: 108

PAX: 2567 (-13%)

PAX/Flug: 24

Da auch einige Male die Dash flog (vor allem Mo morgen), ergibt es eine durchschnittliche Auslastung von 65-70%...

Geschrieben
Weiss jemand ob der A320 vom Donnerstag bis Freitag in Bern bleiben wird oder wird der dazwischen noch eingesetzt?

Antwort auf Deine Frage hab ich nicht, habe nur folgendes gesehen:

18.09. OS 9703 Wien-Bern Abflug 11h00 Airbus 320

Geschrieben
Antwort auf Deine Frage hab ich nicht, habe nur folgendes gesehen:

18.09. OS 9703 Wien-Bern Abflug 11h00 Airbus 320

Hmmm... das müsste dann die Mannschaft sein. Die Fans fliegen erst am Donnerstag ein.

Sehr cool. Morgen Mittag habe ich vermutlich sogar Zeit.

OS wäre ja auch Austrian und nicht FlyNiki...Dürfen wir diese Woche gleich zwei A320 in Bern begrüssen?

Geschrieben

Laut Internetseite des Flughafen Wien wird der Flug der Austrian Airlines nach Bern mit einer Fokker 100 durchgeführt.

Gruss

Joël

Geschrieben
Laut Internetseite des Flughafen Wien wird der Flug der Austrian Airlines nach Bern mit einer Fokker 100 durchgeführt.

Stimmt! Vor 2 Stunden wars an derselben Stelle noch anders geschrieben...

Ist auch logischer, ausser die Mannschaft fliegt mit den engsten Fans zusammen - gabs ja auch schon. Freuen wir uns also auf die F100 und eventuell A320 (oder so) einen Tag später:).

Welcome Rapid.

Geschrieben

Laut dem Fanforum von Dynamo Kiev wird es am 7. November einen Flug für das Spiel gegen Thun nach Bern geben. Air Ukraine oder Windrose Airlines? Normalerweise fliegt Dynamo mit Windrose. http://fcdk.org/forum/ (nur in russisch)

Geschrieben

Guten Morgen!

Ankunft der Austrian Fokker heute um 12:25. Morgen steht tatsächlich ein A320 von NIKI auf dem Programm. Abflug in Wien um 9:00 und die Ankunft hier entsprechend zwischen 10 und 11. :008:

Geschrieben

OE-LVJ hat sich auf den Weg nach Bern gemacht. :005:

HobbySpotterJoris
Geschrieben

Hallo Zämmä

Ist mit "zwischen 10 und 11" der A320 gemeint?

Geschrieben

Noch ein wenig Vorfreude auf morgen Vormittag verbreiten.

Die AUA OE-LVJ

9805030765_1a0fd67d29_o.jpg

Mehr davon in den Specials

Geschrieben
Hallo Zämmä

Ist mit "zwischen 10 und 11" der A320 gemeint?

Ja, er wird voraussichtlich um 10:20 landen.

Geschrieben

Tolle Fluggesellschaft mit tadellosem Service. Selber diesen Sommer erlebt.

Auch das Reisebüro SkyWorkTravel ist sehr gut. Nur: Es geht nicht Linienfluggesellschaft ab Bern-Belp.

Einzugsgebiet zu klein, BSL, GVA und ZRH sind zu nahe. Ein Investor will

Geld verdienen nicht Geld verbrennen. Es sei denn, der Geldgeber finanziert

sich persönlich ein Flüger-Hobby.

Sorry, ich schreibe dies jetzt schon zum x-ten Mal.

Geschrieben

OE-LEU ist unterwegs nach Bern. :005:

Geschrieben

Immerhin sind die Buchungszahlen momentan sehr gut und dies bei den Business-Destinationen.

Wien ist in den nächsten paar Wochen fast ständig mit einer Auslastung von über 84 % und Berlin weist auch sehr häufig eine Auslastung von über 70 % aus. London habe ich jetzt nicht kontrolliert, doch diese Destination ist erfahrungsgemäss schon auch eher im positiven Bereich.

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob sich dies im Winter in einem einigermassen akzeptablen Bereich einpendelt.

Gruess

Marco

Geschrieben
Wien ist in den nächsten paar Wochen fast ständig mit einer Auslastung von über 84 % und Berlin weist auch sehr häufig eine Auslastung von über 70 % aus. London habe ich jetzt nicht kontrolliert, doch diese Destination ist erfahrungsgemäss schon auch eher im positiven Bereich

Wie man auf solche Vermutungen kommt, ist mir schleierhaft, auch ob die Publikation solcher Zahlen erlaubt ist. (ausser man arbeitet bei SRK)

Bleiben wir realistisch. Borer und Alpar sind beide auf die grossen Sprüche von T. Lang hereingefallen und stehen jetzt mit runter gelassenen Hosen da. Ich schreibe das auch schon zum x-ten Mal: SRK hat ein tolles Produkt, nur müssen sie ihr Geschäft so organisieren, dass sie mit Ferienfliegern plus ca 20 Business-Kunden pro Flug Geld verdienen müssen. Und dies kriegen sie bisher einfach nicht hin, aber ich hoffe für sie, dass sie es hinkriegen.

Viele Grüsse, Stefan

Geschrieben
Wie man auf solche Vermutungen kommt, ist mir schleierhaft, auch ob die Publikation solcher Zahlen erlaubt ist. (ausser man arbeitet bei SRK)

Dann geh einfach mal auf die Buchungsmaske und schau ob du noch buchen kannst...für z.B. 5 Personen.. und schon hast du recht verlässliche Daten.

Grüsse

Marco

Geschrieben

Wiedermal ein recht bescheidener Artikel der BZ. Man könnte die Suche nach Investoren ja auch durchaus positiv werten. Eventuell ist ja Skywork auf der Suche nach Investoren um grösseres Gerät nach Bern zu holen. Das ein Unternehmen Investoren sucht ist nicht grundsätzlich ein schlechtes Zeichen aber die berner Presse hat sich nun halt mal auf Skywork eingeschossen.

Übrigens war die Landung des A320 absolut genial. Die Kiste stand bereits bei der Ausfahrt der Piste zum Vorfeld still und konnte gleich abdrehen.

Geschrieben
Dann geh einfach mal auf die Buchungsmaske und schau ob du noch buchen kannst...für z.B. 5 Personen.. und schon hast du recht verlässliche Daten.

Mit Betonung auf "recht" verlässlich. Spass beiseite: Ich glaube, Buchungssysteme und Strategien, um maximalen Yield zu erzielen, sind einiges komplexer als einfach mal 5 Personen zum Buchen eintippen umd dann schauen was passiert (bzw dann daraus öffentlich fantastische Zahlen zu produzieren). Aber jedem das Seine.

Viele Grüsse, Stefan

Geschrieben

Der flughafen hat ein kleines Album auf der FB Seite veröffentlicht mit HG A320, OS F100 und 2L F100

Hier>>

Geschrieben

Heute nahm ich den Tag frei um die A320 und Fokker 50 zu erledigen.

im ganzen kamen 10 Bilder zusammen was ich als Gut empfinde. ;)

Ich werde keinen Kommentar dazu schreiben und wenn ihr fragen habt dann schiesst los. ;)

img_589074qgc.jpg

img_6024oapjh.jpg

img_60023fpnd.jpg

img_60094ppjt.jpg

img_6021ztov0.jpg

img_6023vaqcc.jpg

img_5918ocp9y.jpg

img_6017v2q5s.jpg

Mein Absoluter Favorit von Heute:

img_5951eoqub.jpg :008:

Ich hoffe Sie haben gefallen.

Geschrieben

Edit: Weiss jemand was das hier sein wird? XX2078 um 12:55 aus Maastricht

Diese Da! :)

Fokker 50 "Denim Air" PH-KXX

img_6017v2q5s.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...