Nils J. Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Vor der Webcam steht eine Dornier 328 der Welcome Air. Ist diese für SkyWork im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Denke das es ein Charter war bin mir aber nicht sicher. :005: Vor der Webcam steht eine Dornier 328 der Welcome Air. Ist diese für SkyWork im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Denke das es ein Charter war bin mir aber nicht sicher. :005: War ziemlich sicher für SX im Einsatz. Gestern war im Skywork Flugplan ein Flug von/nach Innsbruck drin. Und dies nicht mit dem Skywork Kürzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevy Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Heute ist Helvetic doppelt da: 1x nach BCN (F100), 1x nach RHO (A319):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Vor der Webcam steht eine Saab 340. Hat jemand da mehr Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Vor der Webcam steht eine Saab 340. Hat jemand da mehr Infos? CSO City Fly fliegt neu Bern-Grenchen-Bern :D:D:D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hier noch 2 Vögel ;) Pan Europeene Air Service (F-HIPE) Embraer 505 Phenom 300 SkyTaxi (SP-MRB) Saab 340A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast orwellisback Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Statistik Juni Spanien: Barcelona: Flüge: 44 PAX: 909 (-46%) PAX/Flug: 21 Ibiza: Flüge: 26* (29) PAX: 841 (+46%) PAX/Flug: 32 Menorca: Flüge: 18 PAX: 629 (+95%) PAX/Flug: 35 Palma de Mallorca: Flüge: 72* (74) PAX: 3924 (+68%) PAX/Flug: 54 * bei den Flügen habe ich nur die Flüge von Skywork und Helvetic einbezogen (in Klammern die Zahl aus der Statistik inkl. z.B. Rettungsflüge). Die PAX/Flug-Zahl kann also minimal daneben liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxbat Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Guten Morgen Kurze Frage: Auf der Flugradar Seite von Skywork steht, dass der Flug von PMI heute mit Do328-300 (nicht 130) geführt wird. Das wäre ja dann ein Jet? Kann das sein, oder habe ich da was verpasst? Grüsse Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Danke an Daniel Steffen und den Flughafen Bern für den leckeren Honig. :005: Als Dankeschön gibt es hier noch ein paar Bilder oben drauf. Letzten Dienstag fuhr ich gerade in Richtung Bern als ich sah das Helvetic innerhalb weniger Minuten mit der Fokker und dem Airbus in Belp landen sollen. Also machte ich doch kurz einen Abstecher ins wunderschöne Belpmoos. Als erstes tauchte die Fokker aus Zürich für einen Charter nach Barcelona auf: Helvetic Fokker 100 HB-JVH Als die Fokker am wenden war tauchten bereits die Lichter des A319 aus Genf am Horizont auf. Ja so muss es an einem Hauptstadt Flughafen zu und her gehen... Helvetic A319 HB-JVK Die Neue vom Bund flimmerte auch noch auf dem Vorfeld rum. Dessault Falcon 900EX T-785 Leider wartete die Dash nicht mehr bis ich auf der anderen Seite angelangt war und machte sich aus dem Staub (Sorry fürs Gegenlicht). So früh wie die abhob waren wohl leider nicht all zu viele Paxe an Board. Sah mehr nach einer Flucht von der Helvetischen Übermacht aus... :005: De Havilland Canada DHC-8-402Q. HB-JIJ So gab es leider eine Lücke zwischen den beiden Helvetic Donnervögeln. Machen sich aber trozdem gut. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Von wann sind diese Zahlen? Sommerloch? Sollte gerade bei Figari doch eher mehr Paxe haben. Denke nicht das dies eine typische Winterdestination ist. Gruss aus LAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast orwellisback Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Von wann sind diese Zahlen? Sommerloch? Sollte gerade bei Figari doch eher mehr Paxe haben. Denke nicht das dies eine typische Winterdestination ist. Gruss aus LAS Wie kommst du auf Figari? Meinst du FSC? Das ist doch Rom... EDIT: Uiiiii, da hätte ich doch besser zuerst recherchiert :o Doch da war der "Mist" bereits gepostet... ;) Es würde aber auch mich interessieren ob es Abend- oder Morgenflüge waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SupermotoSM Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 FSC = Figari Sud Corse (LFKF) FCO = Rom Fiumicino (LIRF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Zahlen von heute Vormittag: (Alles Do 328) Bern - Elba: 30 Pax Bern - Zagreb: 29 Pax Berlin - Bern: 18 Pax Ausser Berlin sieht das ganz gut aus. Aber da fehlen im Moment einfach die Geschäftsreisenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G.B. Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo zusammen Nur so zur Info: Mir ist gerade aufgefallen, dass die Internetsite vom Flughafen (sofern diese vom Smartphone aus aufgerufen wird) in einem neuen moderneren Erscheinungsbild daher kommt. Grüsse Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mit anderen Worten, es gibt neu eine Homepage für mobile Endgeräte :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast orwellisback Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Mir ist aufgefallen, dass Skywork die Flüge ab dem Winterflugplan momentan "pauschal für CHF249.- (Städteflüge) bzw. CHF289.-(Mallorca) listet! :confused: Was soll das bedeuten; was ist der Hintergedanke? Weiss jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan92 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 An alle, welche am 1. August nicht irgendwo am Strand liegen: Skywork bietet am Nationalfeiertag kurze Alpenrundflüge an! Abflug in Bern: 10 Uhr/ 11 Uhr/ 12 Uhr Dauer: ca. 30 Minuten Preis: 99.- Tickets sind ausschliesslich am Skywork-Schalter im Flughafen buchbar. Have fun;) Quelle: FB- Seite von Skywork Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Mir ist aufgefallen, dass Skywork die Flüge ab dem Winterflugplan momentan "pauschal für CHF249.- (Städteflüge) bzw. CHF289.-(Mallorca) listet! :confused: Was soll das bedeuten; was ist der Hintergedanke? Weiss jemand mehr? Das Zauberwort heisst Yield-Management: http://de.wikipedia.org/wiki/Ertragsmanagement Macht jede Airline so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxbat Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Mit anderen Worten, es gibt neu eine Homepage für mobile Endgeräte :cool: Nunja, die index Seite ist neu. Alles andere bleibt wie gehabt. Keine grosse Sache also. Grüsse Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast orwellisback Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 An alle, welche am 1. August nicht irgendwo am Strand liegen:Skywork bietet am Nationalfeiertag kurze Alpenrundflüge an! Abflug in Bern: 10 Uhr/ 11 Uhr/ 12 Uhr Dauer: ca. 30 Minuten Preis: 99.- Tickets sind ausschliesslich am Skywork-Schalter im Flughafen buchbar. Have fun;) Quelle: FB- Seite von Skywork Bereits AUSVERKAUFT! Die SkyWork #Alpenrundflüge sind restlos ausverkauft! Wir bedanken uns für d. bombastische Nachfrage & wünschen eine gute Aussicht am 1.08 Vermutlich hätte bzw. würde Skywork auch eine Dash füllen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich böte am Nationalfeiertag auch ein paar Sitze an für einen Alpenrundflug. 99.- aber wir flögen dann eine Stunde. Und garantiert alle hätten einen Fensterplatz :D Wobei ich glaube, das wäre nicht dasselbe. Die Leute, welche sich so ein Skywork Ticket gekrallt haben, sind sich gar nicht bewusst, dass täglich zig leere Sitze in der Schweiz rumfliegen, die für eine Stunde nur 99.- kosten. Aber Herr und Frau Schweizer haben da irgendwie ziemliche Berührungsängste :005: Häbet Spass ;) ig luege de chli vo obe zue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hoi Mirko, häsch Du denn au Flight-Attendents uf dim Rundflug ? :rolleyes: :p Beschti Grüess Andy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich böte am Nationalfeiertag... Ist der Rundflug meilenberechtigt :005: ? Bin dabei sofern am späteren Nachmittag! Role Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Bratschi Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich böte am Nationalfeiertag auch ein paar Sitze an für einen Alpenrundflug. 99.- aber wir flögen dann eine Stunde. Und garantiert alle hätten einen Fensterplatz :D Wobei ich glaube, das wäre nicht dasselbe. Die Leute, welche sich so ein Skywork Ticket gekrallt haben, sind sich gar nicht bewusst, dass täglich zig leere Sitze in der Schweiz rumfliegen, die für eine Stunde nur 99.- kosten. Aber Herr und Frau Schweizer haben da irgendwie ziemliche Berührungsängste :005: Häbet Spass ;) ig luege de chli vo obe zue! Bei dem Dornier-Rundflug können vielleicht einige ihre Berührungsängste mit dem "altmodischen, lahmen, brummigen, vom Wind gnadenlos durchgeschüttelten" Propliner abbauen und in Zukunft für ihre Reisen Skywork wählen :p Ich würde tausendmal lieber aus dem Einmot-Fenster statt in die Airliner-Röhre gucken. In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Passagieren ebenfalls viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.