N251AY Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ja, da ist wohl etwas faul... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Soebenis grad eine Embraer 170-90 WL das Modell is mir nur als als diese Airline und Modell aufgefallen. Wenn du sie sehen möchtest Die Webcam machts möglich. wie auf der webcam zu sehn, stand die A318 ja heute noch den ganzen Tag in Bern... mit ebgedeckten Engines... warum blieb denn die so lange da und flog nicht zum beispiel wie bei der VP-VIP 737-500 nach Basel und wieder nach Bern? Ist ja echt ein Highlight für alle Fotografen... EDIT: JOGGU war etwas schneller mit der Frage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Damit auch später noch sichtbar ist, worum es hier eigentlich geht: Sieht nach PT-TLS (A6-AJJ) aus: http://www.planespotters.net/Aviation_Photos/photo.show?id=265428 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Donnerschwein vor der Webcam! Sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JHD Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Donnerschwein vor der Webcam! Sehr cool! Und kurz vorher war die B732 auch noch mit einer GLF5 auf der Webcam zu sehen. Es war die VQ-BLA, die nun Richtung Samedan aufgebrochen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Heute läuft aber richtig was im Belpmoos Noch einer: Hier noch der vorher angesprochene GLF5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast orwellisback Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Was ich heute Nachmittag gemacht habe wäre für @drogeriehund vermutlich Hobbylosigkeit im Quadrat :D : nämlich Passagierzahlen erfassen während eines Aufenthalts am Flughafen... Zu seiner Beruhigung könnte ich dann aber hinzufügen, dass ich es mit einer mehr als 2-stündigen Velofahrt verbunden habe! :cool: Hier die Zahlen (+/- 1 Passagier): Palma de Mallorca - Bern: 24 PAX London City - Bern: ca. 22 PAX Bern - Berlin: 12 PAX (? Ev. sah ich nicht alle einsteigen) Bern - Wien: 23 PAX Budapest - Bern: 23 PAX Und viele London City Passagiere, habe aber die genaue Anzahl nicht ermitteln können (geschätzt war es ein voller Flieger also etwa 31 PAX) PS. Den in den vorangehenden Posts erwähnte Flieger sah ich schön die Schlaufe über Rubigen ziehen. Zuerst habe ich mich ein bisschen geärgert da ich nur einige Minuten zu spät am Flughafen ankam, doch jetzt sehe ich es nicht mehr so, den eine etwas andere Perspektive generiert Abwechslung... Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Die 737 landete zeitgleich wie ich in Bern, man war das Brutal schwebt man mit dem Heli neben diesem schönen Flieger und hat keine Zeit zum schauen :D Mein Schnappschuss nach der Landung: Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 wobei die gute alte HB-CGI mehr Emotionen in mir weckt. *firstsolo* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 wobei die gute alte HB-CGI mehr Emotionen in mir weckt. *firstsolo* :cool: *firstflightinatincanever* SIE ist an allem schuld :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan92 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hoi zäme! Zurück von einem Silvester-Trip in Hamnburg. 31.12. Morgen BRN-HAM 27 Pax 03.01. Abend HAM-BRN 24 Pax Super Service, angenehmer Flug und Bärner Müntschi an Board, was will man mehr. In Bern dann in 3 Minuten vom Flugzeug bis zum Parkplatz :D (inkl. Gepäck abholen) Somit auch noch von mir "es guets nöis" und auf ein erfolgreiches 2013 :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bern ist doch bereits abgedeckt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevy Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Oh...wieder eine B737 im Anflug :eek: Allnä no äs guets Nöis und welcome a diejenigä wo nöi si. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Oh...wieder eine B737 im Anflug :eek: und zwar die -400 vom Kronprinz von Thailand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die B737 ist jetzt wieder am gehen... wird sie morgen noch einmal kommen:confused: Kronprinz weg, und wieder kommt ne CRJ-200 her... die CRJ's kommen mittlerweile immer öfters. (Btw. ist das die Adria Airways welche mit neu Lackierten Jet's wieder herkommt? Obwohl, scheint mir doch eher n Bizzer zu sein...) In Belp geht echt was ab in letzter Zeit.. spotten lohnt sich mittlerweile auch dort ganz gut... *gefällt mir* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Sooo, wir machen jetzt folgendes (einige würden vielleich dazu Hobbylosigkeit sagen) :) Da ich bald in die Ferien vertube (verreise, zu gut deutsch) gibts jetzt hier einen verkürzten Januar. Auch damit einige Fragen bezgl. CRJ-200 geklärt werden können :) Bombardier BD-700-1A10 EC-LJP Gestair Embraer ERJ-190-100ECJ Lineage 1000 PT-TLS Embraer (geht später an Al Jaber) Embraer ERJ-190-100ECJ Lineage 1000 PT-TLS Embraer Gulfstream Aerospace G-IV-X Gulfstream G450 SX-GAB Gainjet Embraer EMB-135BJ Legacy 600 G-LALE London Executive Aviation Gulfstream G550 M-MOMO Private Bombardier Dash 8-Q402 HB-JGA Sky Work Airlines Donnerschwein Boeing 737-200 VP-CAQ Sarab Ltd. Boeing B737-400 HS-CMV Royal Thai Air Force Canadair CL-600-2B19 Regional Jet CRJ-200SE OD-TAL Easy Fly Dornier 328-130 HB-AEY Skywork Airlines (Sky- VS Groundfox) und weils so schön ist... Danke und bis bald wieder! (tschuldigt, leider nur in 800Pixel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joggu Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Weiss jemand ob nächste Woche wieder ein A320 nach Bern kommt? Aune no as guets nüüs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 An alle Berner: Momentan ist eine BAe 146-100 am Flughafen geparkt. Sieht schon bereits nach einer bekannter Maschine. Lg Orlando :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 An alle Berner:Momentan ist eine BAe 146-100 am Flughafen geparkt. Soviel ich über mir gesehen habe war's die Formula One G-OFOM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorsten1990 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wer ist der global jet auf der kamera von der german airforce eine lg Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorsten1990 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 landet grad in Bern M-MOMO Fayair Gulfstream G550 to London Stansted D-CYOU auch vorhin gelandet zurück nach Paris Le Bourget NJE3KA to Stockholm Batman321 to Biggin Hill Augusta312 to Nice Abelag837 to Prag HB-PKC to Basel Augusta472/473 to Augsburg NJE475T to London Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Laut dem neuen SkyWorTrravel/Aaretal Reisen Katalog fliegt SX im 2013 mit Fokker 100 nach Kreta und Zakynthos. Weiss jemand ob das eine Fokker von Helvetic, der Sun Adria (TradeAir) oder was auch immer sein wird? Gruss Urs Ich glaube das sind die Flüge welche mittlerweile wieder gestrichen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorsten1990 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Guten Morgen :) G-PROO Hangar 8 Hawker 4000 Horizon to Nice Swissairforce784 to Zürich N300MY Kama Aviation Bombardier BD-100-1A10 Challenger 300 G-PROO Hangar 8 Hawker 4000 Horizon to Northolt N711LS Private Bombardier BD-700-1A11 Global 5000 to Geneva D-BEST Bauhaus Dassault Falcon 2000 to Reykjavik Albinati410 NJE1QK CS-DUD NetJets Europe Hawker 750 from Samedan Sankt Moritz STQ777 D-IRMA Triple Alpha Cessna 525 Citation CJ1 Startrek444 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wie ich gemerkt habe, hat SX einen Treibstoffzuschlag von CHF 9.- eingeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorsten1990 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Guten Morgen :) NJE475N to Sion Jetmangement539 Augusta322 to Oxford N239AX Private Dassault Falcon 900 to Biggin Hill Dreamteam736A/Dreamteam237B to Torino HB-LUV Private Cessna T303 Crusader to Zürich HB-JFC Private Canadair Challenger 604 from Samedan Sankt Moritz P4-ADD Private Private Gulfstream G200 HB-GPS Family Airline Beech B200GT Super King Air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.