Tis Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hat zwar nicht direkt was mit SX zu tun auf den ersten Blick, man beachte jedoch den Kommentar... :rolleyes: Autsch, das tut ja so etwas von weh! Angesichts des Ratings des Kommentars (derzeit 95 Pro- zu 31 Contra-Stimmen) sah ich mich doch genötigt, diese offensichtlich folgenschwere Falschinformation kurz richtigzustellen. Ich weiss, das ist nicht unsere Aufgabe, aber da blutet einfach mein Fliegerherz! 95 potentiell vergraulte SkyWork-Kunden sind ja schon nicht nichts! Nur zur Info, dass nicht noch 20 andere Flightforümler das gleiche schreiben. Sofern mein Kommentar denn überhaupt veröffentlicht wird...habe damit keine Erfahrungen...:p Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Eine kurze Testbuchung sagt nein. Das habe ich natürlich bereits ausprobiert. War mir nur nicht sicher, ob der LX Sommerflugplan bereits komplett geladen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Das habe ich natürlich bereits ausprobiert. War mir nur nicht sicher, ob der LX Sommerflugplan bereits komplett geladen ist... Hätte ich mir ja eigentlich denken können sollen tun - es ist ja nicht so, dass mir dein beruflicher Hintergrund nicht bekannt wäre:o (und ich sollte mir vielleicht endlich abgewöhnen, mitten in der Nacht in Foren rumzuposten...:009:). Aber zum Thema: Wenn man auf der SX-Website im Flugplan Thessaloniki als Abflugort auswählt und auf das Tabellenblatt "Sommer 2013" geht, dann erscheinen dort für SKG-BRN zwar nur die drei bisher bekannten Flüge, für die Umsteigeverbindungen hingegen bis zu fünf (5!) mögliche Flugtage. Ob da noch was kommt? ........ Interessant auch: In dem Blick-Beitrag verschwinden die Skywork-Schmä-Posts fortlaufend (da waren noch mehr, welche ins gleiche Horn bliessen...) - ob es im Sinne der freien Meinungsäusserung nicht wohl besser wäre, Aussagen und deren Richtigstellungen stehen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfred Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Sie lieben sich wieder auf dem Mösli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Interessant auch: In dem Blick-Beitrag verschwinden die Skywork-Schmä-Posts fortlaufend (da waren noch mehr, welche ins gleiche Horn bliessen...) - ob es im Sinne der freien Meinungsäusserung nicht wohl besser wäre, Aussagen und deren Richtigstellungen stehen zu lassen? Solange Richtigstellungen von offizieller Seite, d.h. hier Skywork kommen, sollte man sie stehen lassen. Wenn es einfach "normale Leser" sind, die etwas "richtigstellen", dann ist es schon etwas anderes. Wer garantiert denn, dass die vermeintliche Richtigstellung auch wirklich richtig ist? Sonst wird das Kommentarfeld dann schnell zum Tummelfeld der Besserwisser und Profilierungsneurotiker... Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan92 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kommt bald was grosses? Vor der Webcam haben sie die Rampe bereitgestellt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Zumindest ein lautes Weihnachtsgeschenk ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wollt ich auch grad posten... was geht ab? Engländer? SX-VIP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 SX-VIP? Das wäre dann aber keine 737-200... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ne eher ne 737-200? Sieht nach N Registrierung aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab's am Funk leider nicht verstanden. Aber irgendwas mit 'V' drin... EDIT: Müsste VP-CAQ sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybus Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich würde aus der Ferne mal auf diese alte Bekannte tippen: ;) Viele Grüße, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ist eine -200er hab ich heute live gespottet :cool: und ist auch um 17:10 ca. wieder gestartet. Lg Orlando Das wäre dann aber keine 737-200... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ist eine -200er hab ich heute live gespottet :cool: und ist auch um 17:10 ca. wieder gestartet. Lg Orlando Und im übrigen ist sie nach BSL geflogen... und kommt vermutlich morgen nochmals... wie damals bei der SX-VIP auch schon... hat wahrscheinlich eine kleine Delegation eingeflogen und wird die morgen wieder abholen.... Spotters also für morgen reservieren...(falls die nicht heute Abend schon wieder kommt, kann ja auch möglich sein... wer weiss?? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan92 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Spotters also für morgen reservieren...(falls die nicht heute Abend schon wieder kommt, kann ja auch möglich sein... wer weiss?? ) Falls jemand genaue Zeiten weiss kann er sie gerne posten, wenn man ja schon mal frei hätte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smimedia Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Und im übrigen ist sie nach BSL geflogen... Der Flieger flog gestern nach EGHH (Bournemouth)... Gruss, Sämi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wer sich an Weihnachten über eine 737-200 freut. Bittesehr :) Frohe Festtage wünsche ich euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Die letzten Tage hat mich die Frage beschäftigt was den nun mit der Paris Anbindung wird. AF stellt die Linie ja im Frühling ein. Weiss jemand ob SX bereits Slots angefragt hat? Wäre meiner Meinung nach eine Strecke mit grossem Potenzial für Skywork. Wenn SX Tagesrand fliegen könnte wäre man sicher schneller in Paris als mit dem TGV. Zudem ist es sehr schade das man zu der AMS/KLM Geschichte nichts mehr hört. Wir werden nun "leider" unsere Überseereise wieder ab ZRH buchen "müssen". Wir 8 wären nur zu gerne ab BRN nach LAS geflogen (auch wenn das wohl 2 Stopps bedeutet hätte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan92 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wow, da ist was los im Moos.. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo Bern Es gutes Nöis aune!!! Weiss jemand ob zwischen dem 6.1. Und dem 12.1. wieder ein Spazialcharter aus Zagreb erwartet wird? Es wäre wiedermal Ski Weltcup im berner Oberland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Drogeriehund Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Es tut mir leid, aber ich finde das ganze hier hobbylos. Wenn man spottet oder sogar bloss Flugzeuge beobachtet, dann hat man meiner Meinung nach kein Leben! Es gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Maschinen, und Leute, die das nicht erkennen, finde ich, haben aus ihrem Leben nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Ich will hier nicht irgendwelche Leute abwerben, aber ich hoffe, es folgen einige Leute meinem Hilferuf hier: Hört auf, widmet euch den wichtigen Dingen des Lebens! Flugzeuge gehören sicher nicht dazu. MfG Brüno Chrusler, Pilot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Y_V_E_S Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Es tut mir leid, aber ich finde das ganze hier hobbylos.Wenn man spottet oder sogar bloss Flugzeuge beobachtet, dann hat man meiner Meinung nach kein Leben! Es gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Maschinen, und Leute, die das nicht erkennen, finde ich, haben aus ihrem Leben nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Ich will hier nicht irgendwelche Leute abwerben, aber ich hoffe, es folgen einige Leute meinem Hilferuf hier: Hört auf, widmet euch den wichtigen Dingen des Lebens! Flugzeuge gehören sicher nicht dazu. MfG Brüno Chrusler, Pilot Du findest fliegen, spotten und Interesse zeigen an der Aviatik hobbylos?? Und für diesen tollen Beitrag registrierst du dich extra im Flightforum? Herzlichen Dank auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcom Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Es tut mir leid, aber ich finde das ganze hier hobbylos.Wenn man spottet oder sogar bloss Flugzeuge beobachtet, dann hat man meiner Meinung nach kein Leben! Es gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Maschinen, und Leute, die das nicht erkennen, finde ich, haben aus ihrem Leben nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Ich will hier nicht irgendwelche Leute abwerben, aber ich hoffe, es folgen einige Leute meinem Hilferuf hier: Hört auf, widmet euch den wichtigen Dingen des Lebens! Flugzeuge gehören sicher nicht dazu. MfG Brüno Chrusler, Pilot was machst du dann im forum gruss marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Es tut mir leid, aber ich finde das ganze hier hobbylos.Wenn man spottet oder sogar bloss Flugzeuge beobachtet, dann hat man meiner Meinung nach kein Leben! Es gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Maschinen, und Leute, die das nicht erkennen, finde ich, haben aus ihrem Leben nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Ich will hier nicht irgendwelche Leute abwerben, aber ich hoffe, es folgen einige Leute meinem Hilferuf hier: Hört auf, widmet euch den wichtigen Dingen des Lebens! Flugzeuge gehören sicher nicht dazu. MfG Brüno Chrusler, Pilot Ich glaube, ein Pilot sollte doch eine gewisse Begeisterung, bzw. Faszination an der Aviatik aufweisen, sonst stellt sich die Frage, wieso du denn Pilot geworden bist. Ich sehe mein Leben mit dem Spotten sehr wohl als ausgeschöpft. Es bereitet mir Freude, am Pistenrand zu stehen und auf Maschinen zu warten. Im Moment sitze ich in Amsterdam zum Spotten und kann nach einem halben Tag schon sagen, dass ich hier am liebsten gar nicht mehr weggehen will. Ausserdem frage ich mich, wieso du dich für zwei nahezu identische Beiträge im Forum anmeldest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-MAI Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Es tut mir leid, aber ich finde das ganze hier hobbylos.Wenn man spottet oder sogar bloss Flugzeuge beobachtet, dann hat man meiner Meinung nach kein Leben! Es gibt wichtigere Dinge als irgendwelche Maschinen, und Leute, die das nicht erkennen, finde ich, haben aus ihrem Leben nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Ich will hier nicht irgendwelche Leute abwerben, aber ich hoffe, es folgen einige Leute meinem Hilferuf hier: Hört auf, widmet euch den wichtigen Dingen des Lebens! Flugzeuge gehören sicher nicht dazu. MfG Brüno Wohl ne Wette verloren an der Silvesteparty hä? Viele Grüsse, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.