A380 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Zum Thema Flugplan Bern:Wäre nicht Kopenhagen noch eine super Destination für SX? Ich kenne viele Leute welche dorthin reisen und auch ich wäre nicht abgeneigt, dieser Stadt einen Besuch abzustatten.. CPH fände ich auch eine super Destination. Vor allem mit einem SAS Codeshare oder min. mit einem Interline agreement... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G.B. Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich weiss jetzt nicht ob das schon mal jemand bemerkt/erwähnt hat, aber mir ist vor kurzem (beim buchen meines heutigen London-Abendfluges..juhu) aufgefallen, dass bei den London-Flügen die SkyExecutive-Preise bei 799.- starten und nicht, wie sonst üblich, bei 599.- Da will Skywork wohl ein wenig die Rentabilität steigern..da die Flüge nach London, wie man hört, jeweils sehr gut ausgelastet sind und auch der eine oder andere SkyExecutive-Tarif verkauft wird. ...und ja, Kopenhagen fände ich auch super! lg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan92 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich weiss jetzt nicht ob das schon mal jemand bemerkt/erwähnt hat, aber mir ist vor kurzem (beim buchen meines heutigen London-Abendfluges..juhu) aufgefallen, dass bei den London-Flügen die SkyExecutive-Preise bei 799.- starten und nicht, wie sonst üblich, bei 599.- Da will Skywork wohl ein wenig die Rentabilität steigern..da die Flüge nach London, wie man hört, jeweils sehr gut ausgelastet sind und auch der eine oder andere SkyExecutive-Tarif verkauft wird. ...und ja, Kopenhagen fände ich auch super! lg marco Diese Woche ist mir auch aufgefallen, dass es ein Nachteil ist für mehrere Personen gleichzeitig zu buchen. Wenn man einzeln bucht, gibt es viele 99.- Tarife, für 6 Personen gleichzeitig sind die 149.- die billigsten:confused: Und es gibt auch 119.- Tarife, habe ich auch noch nie gesehen.. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Aha, da beginnt einer im Revenue Management zu lernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 SX CTA 68 Q400SX VIE 26 Do328 SX SXF 30 Do328 SX HAM 30 Do328 SX OLB 68 Q400 You kidding?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hier mal wieder einige Morgen-Abflugs-Passagierzahlen von gestern Samstag 1.9.2012: SX CTA 68 Q400 SX VIE 26 Do328 SX SXF 30 Do328 SX HAM 30 Doi328 2L OLB 78 F100 SX OLB 68 Q400 Gruss Urs Wow, beeindruckend! Wieter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JHD Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nein. Wie soll ich das verstehen? Gruss Urs Ich denke er meint, weil alle Flüge fast ganz voll waren. Freut mich solche Zahlen zu "hören". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Das sind fantastische Zahlen! Da scheint ja doch einiges zu funktionieren bei Skywork :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan92 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich hätte da auch noch ein paar zahlen von heute Nachmittag. Leider kamen immer alle aufs mal, deshalb schreibe ich nur die, bei welchen ich sicher bin: Sx dornier von amsterdam 24+ 1 Sx dornier nach wien 26 Sx dornier von belgrad 29 Sx dornier von hamburg 24+ 1 Sx dornier nach berlin 21 Grüessli jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Und weils heute Morgen auch so voll war...Abflüge: SX MAH 65 Q400 SX PMI 71 Q400 2L PMI 100 F100 :rolleyes: SX CAG 29 Do328 SX EBA 29 Do328 SX VIE 28 Do328 SX AMS 12 Do328 SX PMI 67 Q400 Gerade vorhin mit Kollegen jemanden auf den LCY Flug gebracht 62 Q400 Ist schon der Hammer im Moment! Gruss Urs SX macht wortwörtlich "einen auf Volle Pulle" was?? echt super! Ich mags der Fluggesellschaft gönnen. Weiter so Tomi, Ihr macht das toll mit eurer Airline! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan92 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Dafür fällt Air France aus.. würde mich mal Wunder nehmen, wie sie zu der Bern- Verbindung stehen.. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Weiss jemand wie viele Paxe beim zweiten PMI turn von Helvetic an Board waren? Über 300 Pax heute nach PMI. Der Wahnsinn! Ich glaube langsam haben die Leute Belp für sich entdeck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevy Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hallo zäme!Ich bin neu im Forum, also entschuldigt wenn ich etwas falsch mache ;) Nach langen Mitlesen möchte ich die Möglichkeit haben, mich hier auch einbringen zu können ;) Nachträglich herzlich willkommen. Jeder soll/darf sich hier einbringen:)...und viel Glück beim Buchen von (hoffentlich) günstigen Skywork-Flügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthew Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Skyguide hat ein Video veröffentlicht und gewährt Einblick hinter die Kulissen am Tower Bern-Belp: http://www.flughafenbern.ch/index.php?section=news&cmd=details&newsid=64&teaserId= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Dafür fällt Air France aus.. würde mich mal Wunder nehmen, wie sie zu der Bern- Verbindung stehen.. Gruss Jan Ehm falsch... die fällt vielleicht nur ne kurze Zeit aus... aber auf längerfristige Zeit soll diese eigentlich weiter fliegen... wie man aus dem Artikel entnehmen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ehm falsch... die fällt vielleicht nur ne kurze Zeit aus... aber auf längerfristige Zeit soll diese eigentlich weiter fliegen... wie man aus dem Artikel entnehmen kann... "Unrentable Routen werden aufgegeben" Ich hoffe Bern gehört nicht dazu. Wobei Skywork würde diese Strecke sicher gerne übernehmen. Allerdings würde Bern dann auch noch den letzten Anschluss an ein grösseres Netz verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan92 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ehm falsch... die fällt vielleicht nur ne kurze Zeit aus... aber auf längerfristige Zeit soll diese eigentlich weiter fliegen... wie man aus dem Artikel entnehmen kann... Ja so habe ich das eigentlich auch gemeint :) Weiss eigentlich jemand wie die Aslastung auf diesen Flügen so ist? Gruess Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArcticChiller Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Die Air France hat meist zwischen vier bis zehn Personen an Bord. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HRK Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Die Air France hat meist zwischen vier bis zehn Personen an Bord. :-/ Quelle? Die Auslastung ist sicher nicht berauschend, aber definitiv mehr als das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich bleibe dabei. AF/KLM würde Bern besser an den AMS Hub anbinden und die Paris Strecke Skywork überlassen. Skywork würde garantiert höhere PAX Zahlen auf dieser Strecke erreichen. Schon nur wegen der Vermarktung in Bern. Paris wäre für Aaretal/SX bestimmt eine sehr interessante Destination. Auch AF/KLM würde nach dem Wegfall von München sicher bessere Zahlen via AMS erreichen als vor ein paar Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevy Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich bleibe dabei.AF/KLM würde Bern besser an den AMS Hub anbinden und die Paris Strecke Skywork überlassen. Paris wäre für Aaretal/SX bestimmt eine sehr interessante Destination. Bin nicht mit allem einverstanden. AMS wäre zwar als Hub sicher interessanter, aber die zweite Aussage stimmt nicht: Aaretal Reisen hat Paris mit AF seit längerem in Ihrem Programm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Stimmt natürlich. Selbst zu fliegen wäre sicher trotzdem viel interessanter für Skywork/Aaretal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ist das hinten beim Bundeshangar ein Jet der deutschen Bundesregierung? Sind die doch tatsächlich mit dem Flieger eingeflogen um das Fluglärmabkommen z unterzeichnen?! :D:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelfio Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Zu Airfrance: Ich hab' auch nie begriffen, weshalb die ORY von Bern aus anfliegen/anbinden. Ist ja kein echter Hub, wenn man nicht gerade in die Karibik will. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 genau das verwundert mich auch. Mit CDG hätte man einen RIESEN Hub praktrisch in die ganze Welt, wobei ORY auf innerfranzöischen Strecken ziehmlich ausgedehnt angeflogen wird (z.b Air France ORY-Nizza 21 Flüge/Tag - laut "SkyTeam PC TravelDesk" -jeweils mit A320) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.