Zum Inhalt springen

Bern Aktuell: Flugpläne, Movements, Bilder

Phil

Empfohlene Beiträge

Bin heute mal wieder am Flughafen gewesen wegen CSO Cityfly um Pax zu zählen.

Es war wie das Wetter....

Ankunft MUC-BRN 0, nada. niente, zero, rien, null!!:002:

Gruss Urs

Traurig aber erstaunt das wirklich jemanden???

Bin heute mal wieder am Flughafen gewesen wegen CSO Cityfly um Pax zu zählen.

Es war wie das Wetter....

Ankunft MUC-BRN 0, nada. niente, zero, rien, null!!:002:

Gruss Urs

SX würd mich auch noch interessieren... Gerne auch per PM.

Schön, dass CSO in ihrer Werbung eine T7 abbilden...

Es geht eben nichts über ein gesundes Selbstbewusstsein - think big:p

Hat die Royal Air Force Avro eigentlich niemand fotografiert? Würde mich über Bilder freuen. :)

Ich mach jetzt Mal nicht die Spassbremse :cool: Den Rest gibts dann Ende Monat wieder...

img0293ak.jpg

Tolle Seite, kannte ich gar nicht! Zu schade scheint das sehr Frankreich-orientiert. Müsste man für den deutschsprachigen Raum fast auch ins Leben rufen (naja, gibt's schon, heisst Flightforum :))!

Tis

[/OFFTOPIC]

In Bern ist soeben eine Do328 von airA!ps gelandet.

Die kam glaub ich aus der Werft. Habe sie zumindest von links in die Webcam fahren sehen. Eine Air Vallée Maschine (DO328 Jet) wurde nun ebenfalls kurz in der Webcam sichtbar.

Sie kam mit laufenden Propellern zum Stellplatz und wurde danach mit einem Schlepper weggefahren.

Davor wurde sie aber aus dem Hangar gezogen, rollte danach selbständig weg, bevor sie kurze Zeit später zurückgerollt kam und anschliessend zurückgezogen wurde. Im Zeitraffer kann man gut sehen, dass die Maschine zweimal an verschiedenen Stellen auftaucht. (7.50 und 8.20 Uhr)

Simon Bratschi

Heute wieder mal von einem Englandtrip zurückgekehrt. Daumen hoch für Bernmobil: Im Flughafenbus gibt's jetzt einen Ticketautomaten mit Kreditkartenterminal! Daumen waagerecht für Skywork: 15 kg Freigepäck sind definitiv zu wenig und 9 GBP pro Kilo Übergewicht definitiv zu viel! Dafür könnte ich auf einer Kurzstrecke getrost aufs Essen verzichten wie vermutlich andere auch, das spart auch Gewicht und Geld. Daumen runter für den Handling Agent in LCY: Übergewicht am Check-in-Schalter bezahlen geht nicht, man muss mit einem Formular an einen anderen Schalter, Cash (!) bezahlen (d.h. in meinem Fall noch beim Bankomaten vorbei, denn ich reise ja aus und habe meine Sterlingpfunde schon verbraten) und mit einem anderen Formular wieder zurück zum Check-in-Desk. :001:

Die 10 Nasen in der Dornier sind hoffentlich dem Montagmorgen zuzuschreiben :009:

tja und letzten Samstag wars auch nicth viel besser:002:

sfx-brn 12 pax

ham-brn 13 pax

lcy-brn gerade mal 7 pax

brn-bel23 pax

Wie kommen die nur auf 60 % Auslastung...Ich glaub fast, die nehmen nur die Dornier als Richtwert, obwohl teilweise mit der Dash geflogen wird...

Tun sie, ja. So gehen die Rechungen auf. In den Flugplänen steht schliesslich auch D38...

Das wird spätestens dann problematisch, wenn die Auslastung mal auf über 100 % steigt. Hoffen wir, dass es bald einmal soweit kommt:001:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...