JanBu Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April vor 6 Stunden schrieb Lubeja: Die Brätzelibuebe haben bisher leider nicht genug "Füdle" gehabt, mit vollem Nachbrenner über die Innenstadt zu steigen. Bloss nicht, dann kommt wieder der NR Aeschi hinnefüre von wegen "...das geht gar nicht, was bilden die sich ein und was für ein Saulärm, man hätte am besten schon beide F-47 und B-21 vorbestellt, bla bla bla ...* *duckundweg* 1 Zitieren
flyred Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Am 1.4.2025 um 14:22 schrieb Lubeja: @flyred Ich hoffe, du hattest eine Gelegenheit, die Spotter Area zu nutzen. (dafür hat LSZB brav die Webcam abgeschaltet - man könnte damit ja etwas spionieren...) Lukas, leider nein. Ich "musste" arbeiten. Dafür mit Logenplatz Mehr Bilder kommen dann irgendwann. 6 Zitieren
flyred Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Hallo zusammen Darf ich? Nachfolgend einige Bilder der letzten Zeit. Viel Spass. Relativ neblig an diesem Abend... UND, durch die Scheibe aufgenommen. Aber hey, Stimmungsbild. Türkischer Besucher während des WEF. Leider einer der Einzigen. Zusammen mit diesem Kollegen da. Diese Hawker 900XP`s werden auch immer weniger. Daher noch ein Bild mit dem Stockhorn im Hintergrund. Neben D-FIRE auch HOT in heisser Lackierung. Erstlandung einer Falcon 6X. Das Wetter will einfach nicht so recht mitmachen. Auch beim Start ist es eher missmutig Grau. M-BIGG. Der Name ist Programm. Alte Schüssel. Und laut. Endlich etwas Sonne. Eeeeeendlich. Die Chartersaison ist eröffnet!!! Erstlandung der Blue Islands ATR aus Jersey. Zu Ostern ist man auch im Cockpit entsprechend vorbereitet. Ja, hübsch. Aber halt eine ATR Mit allen Beteiligten einen Plan entworfen. Und voila, Wahnsinn! Dann ziehen auch schon die ersten Unwetter über das Gebiet. Willkommen H145 D3. Regas neues Flaggschiff. Ab sofort als Rega 3 ab Bern im Einsatz. Alt und Neu! Nächster Saisonauftakt. Avanti Air für Rhomberg Reisen nach Calvi. Der letzte Fang des Tages. Vor dunklem Himmel besuchte uns die Lineage 1000 für eine Nacht. Hä, aber da war doch noch was? Jawohl, nachfolgend kommen jetzt nur noch einige Schnappschüsse der Militärübung in Bern. Ah, hier noch die neue Anflugbefeuerung der Piste 32 im Detail So, das wars. Einen schönen Wochenstart wünsche ich. 2 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.