Floopy Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hallo Flusianer:005: Ich glaub das Problem haben vllt so einige manchmal...das der Flusi mitten im Flug einfach ausgeht...zack weg:001: Ich weiß nicht woran es liegen könnte...den gestern flog ich vier Flüge ohne mal den Flusi neuzustarten:( Ich verstehs einfach nicht:mad: Das andere Problem ist das hier: Ich hol mir jetzt mal 2GB mehr, dann hab ich 4GB ,hoff damit kann ich das Problem lösen:001: Zitieren
Gunter Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Das mit den 4GB würde ich noch mal überdenken. In versch. Foren habe ich gelesen, dass 4GB mit XP nur schwer umzusetzen sind und bei VISTA 4 GB zur Reduzierung der Leistung führen. Vielleicht postet ja mal jemand seine Erfahrungen... Die Fehlermeldung kann an einem leeren Texture-Ordner in einer Landclass-Szenery liegen. Da dürfen keine leeren Texture-Ordner sein. Gruß Gunter Zitieren
Owndy Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Also wenn du 2GB RAM hast liegt es daran 100%ig nicht! cheers Zitieren
m4rc_EDDI Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 hatte ich letztens auch die fehlermeldung... hatte einfach zu wenig speicherplatz frei auf meiner spiele partition. paar spiele deinstalliert und nun gehts wieder... da müssen auf der partition wo der fs9 inst. ist schon 2gb> frei sein ;) Zitieren
Stephan Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hallo Die Fehlermeldung kann an einem leeren Texture-Ordner in einer Landclass-Szenery liegen. Da dürfen keine leeren Texture-Ordner sein. Gruß Gunter Das mit dem leeren Textur-Ordner ist ein guter Tipp,mit Flusifix (http://www.wolfgang-picheta.de/) kannst du die leeren Ordner suchen lassen. Oder passiert es immer an der selben stelle wo der Flusi aussteigt? Ich denke das 2GB auch genug sind,bin eine lange Zeit nur mit 1GB unterwegs gewesen,da hat es geklappt bis auf die oben beschriebenen Fehler mit den Textur- Ordnern. Ach ja,ich spreche hier nur von dem FS9(2004) vom FSX hab ich keinen Plan. Zitieren
Floopy Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 DANKE erstmal für die Vorschläge...also ich hab vier partition...einal wo Windows drauf ist...dann wo nur FS9 drauf ist dann wo mein anders Spiel drauf ist...und die andere Musik etc... Für den Flusi hab ich 145GB frei noch:( Es passierte auf dem Flug AYT nach MUC mit der Level D 767, da kam die fehlermeldung und dann bei zweiten Versuch ging er einfach aus. Dann einmal von VIN-DTM im Sinkflug. Ich hab via Flusi Fix 4 leere Texture Ordner gefunden...einmal in southgerman-rivers & northgerman-rivers und einen in Active Sky und einen in einer Italy Scenery! Und hab direkt mal old gauges verwiesen! Eine andere frage,was mir auf gefallen ist..ich hab einen Ordner mit dem Namen Textures!Habt ihr auch sowas? Vielen Dank! Zitieren
Wittgensteiner Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Nö, ich nicht. Was dein Problem betrifft, das dürfte an irgendeinem Scenery-Add-on liegen. Ich selber hab das früher auch schon öfters gehabt, und hab damals auch gedacht es würde am RAM liegen, oder leeren Ordnern, oder virtuellen Arbeitsspeicher, aber nachher stellte sich dann heraus das es an einem Add-on lag. Dabei handelte es sich immer um Freeware-Sachen. P.S. hab gerade gesehen das du southgerman-rivers & northgerman-rivers hast, sdas ist glaube ich Freeware, nicht? Schmeiss die mal probehalber runter. Zitieren
Stephan Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hallo Ich denke das Problem liegt bei deinen leeren Texture-Ordnern,nachdem Flusifix sie gefunden hat musst du sie von Hand Löschen,weil du schreibst etwas von Old Gauges und das ist was anderes. Ich habe mal den Text aus dem Flusifix Kopiert: [Zitat] Wenn der FS9 mit der Fehlermeldung 'Zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden' abstürzt, liegt das meistens an leeren Texture-Ordnern in Verbindung mit FsLandclass-Files. Diese Files dürfen nur in einem Szenerieordner angemeldet werden, zu dem es keinen Textureordner gibt! Der Szenerieordner sollte in diesem Pfad liegen: [LW:\FS9]\Scenery\Base\Scenery[/font]\ Einen Texture-Ordner darf es nicht zusätzlich im Ordner 'Base' geben. Sollten Sie das Problem mit o.g. Fehlermeldung haben, kann der FS9 hier nach solchen leeren Ordnern durchsucht werden. Auf eine Löschfunktion wurde bewußt verzichtet. Das muß von Hand erledigt werden. [Zitat Ende] Und ich habe auch nur einen Texture Ordner und der ist 149 MB groß. Zitieren
Floopy Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 Wofür ist denn southgerman-rivers & northgerman-rivers? Also mein Texture Ordner ist 208 MB groß und mein Scenery 1.94GB :eek: Hmm Hmm Hmm und in Base ist nur der Ordner Scenery plus DAT datei! Zitieren
Stephan Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hallo Die southgerman-rivers & northgerman-rivers sind Freeware und stellen sie Flüsse besser dar,sie sind aber auch in German Airports dabei,wenn du GA hast,dann bitte die die oben benannten Flüsse deaktivieren. Hast du mal die Textur Ordner die Flusifix gefunden hat von Hand gelöscht? Zitieren
Gunter Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Der Ordner "Textures" könnte von einem Add-On angelegt worden sein, um default-Werte zu speichern, damit man sie später wieder zurück-kopieren kann. Der entscheidende Punkt ist mehrfach gefragt worden: hast Du die leeren Texture-Ordner manuell gelöscht? Gruß Gunter Zitieren
Floopy Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 Ok hab ich gelöscht und auch die was Flusifix gefunden hat...ich werd mal probe Fliegen...:002: Zitieren
Classic Consultant Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Hast du zufällig all Roads of Europe auf deiner Platte? Zitieren
Floopy Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 Also ich hab schon viel auf dem Flusi drauf, wenn ich so seh 30GB:eek: Aber was ist "Roads of Europe" ? LG Zitieren
Floopy Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Also ich bin mal EDDM nach LFML gelogen und im Sinkflug ging der Flusi einfach aus...ich versteh das einfach nicht:001: :001: :001: Zitieren
Gunter Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Es scheint hier wirklich ein Problem mit einer Add-On Szenerie vorzulegen. Ich schlage vor, alle Add-Ons zu deaktivieren und dann den letzten Flug zu wiederholen, um zu sehen, ob der Fehler wieder auftritt. Gruß Gunter Zitieren
Floopy Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Also ich hab mal einige Scenery gelöscht wo ich mal alle zwei monate mal hin fliege...grad gings ohne Probleme vom EDDM nach LOWW :eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.