Zum Inhalt springen

Belair/Air Berlin Edelweiss air

Thomas Ammann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen..habe ne Frage.

Ich Flog schon 5 mal mit edelweiss air 4 mal nach Punta Cana und 1mal nach Larnaca und muss einfach sagen es ist Super!!!!!!

Welche der beiden Fluggeselschaften ist eigentlich die bessere?

Und weiss vielleicht jemand welche der beiden im Sommer 08 die Rotation Puerto Plata via Punta Cana Fliegt?

Liebe Grüessli us Bärn

Thomas Ammann:cool: :005:

Hallo Thomas

Das Du wohl der grösste Fan von Edelweiss bist wissen wir mittlerweile nach Deinen Diversen Beiträgen. :009: P.S. Ist nicht böse gemeint! :005:

Nun zu Deiner Frage,einerseits ist es relativ welche besser ist,Person A findet Edelweiss besser und Person B findet Belair besser. Was Edelweiss bestimmt einen Punkt mehr gibt ist das sie auch 2007 den Travel Star gwonnen haben.

Hier der Link dazu:

http://www.edelweissair.ch/d/company/news/?aid=183

Ich bin bereits mit EDW nach Heraklion und auch nach Punta Cana geflogen,und mit BHP nach Catania und Zakynthos,und ich war bei beiden Airlines zufrieden!

Bei mir stets also 1:1... :rolleyes:

Gruss Simon

heyy!!

Habe heute mal bei Kuoni nachgefragt und bei Air Berlin die bei Air Berlin sagte mir im Sommer 08 fliegt kein direkter flug nach Varadero und Cancun von Zürich aber die von Kuoni sagten das der A330 der EDW sehr wahrscheinlich wieder diese Rotation Fliegt!

Dan überstimmt die Charterplanung nicht ganz!!

Und Kann mau neu von Bern nach Monastir mit Tunis air???:eek:

Thomas - Bern bekommt doch eine kleine Bahnverlängerung, mit der dann der Verkehr mit B737 offenbar möglich wird...

Carsten - Die Langstreckenressourcen der Zürcher Charterairlines wurden zuletzt zwecks Optimierung gemeinsam vermarktet. Und auch sonst war es möglich, Ferien zu buchen, bei denen Hin- und Rückflug nicht mit der selben Airline stattfanden. Möglich dass das jetzt mit dem Einstieg von AB bei Belair ein Ende genommen hat...

Gruss

JOEL

(Belair vs Edelweiss)

Welche der beiden Fluggeselschaften ist eigentlich die bessere?

Keine ist besser. Beide sind gleich gut. Den beides sind "nur" Charterairlines mit dem entsprechenden Serviceangebot. Das "nur" soll jetzt keine Abwertung sein. Aber es arbeiten beide wohl auf dem gleichen Servicelevel. Aber eben nur auf der Stufe reiner Charterairlines.

Für mich persönlich wird aber sofern es um Ferien geht auf Mittelstrecke in Zukunft Belair meine erste Wahl werden. Die einzige "Schweizer" Airline (Charter wie auch Linie) die neuerdings das Wort T-a-u-c-h-g-e-p-ä-c-k sinnvoll handhabt. Zumindest aus Kunden Sicht ;)

Stefan

Und Kann mau neu von Bern nach Monastir mit Tunis air???:eek:

Wow, das erstaunt mich nun doch sehr! Es ist ja nicht nur Tunisair, auch Karthago Airlines soll jeweils am Freitag kommen. Ich glaube das also wirklich erst, wenn die 733s dann in BRN landen...

hallo!!

Also in der Charterplanug steht das die B767-300ER der Belair im Sommer 2008 am Samstag nach Punta Cana Fliegt, aber wen ich bei http://www.flybelair.ch neu jetzt Air Berlin auf Flug buchen und die Strecke Zürich-Pta. Cana wähle kommen nur Verbindungen von Deutschland aus.

Habe bei Air Berlin nachgefragt und sie sagten mir es gäbä keini verbindung nach Punta Cana mit Belair.

Aber Kuoni sagte mir am Donnerstag Fliegt der A330-200 der Edelweiss air nach Cancun via Varadero und in der Charterplanug heis es es Fliege Belair/Air Berlin!

Welche Airline Fliegt jetzt welche Rotationen in die Karibik?

Von Edelweiss air ist am freitag schon sicher der Flug EDW22 Puerto Plata via Punta Cana bleibt wie üblich.

Liebe Grüsse

Thomas Ammann

hallo!!

Also in der Charterplanug steht das die B767-300ER der Belair im Sommer 2008 am Samstag nach Punta Cana Fliegt, aber wen ich bei http://www.flybelair.ch neu jetzt Air Berlin auf Flug buchen und die Strecke Zürich-Pta. Cana wähle kommen nur Verbindungen von Deutschland aus.

Habe bei Air Berlin nachgefragt und sie sagten mir es gäbä keini verbindung nach Punta Cana mit Belair.

Aber Kuoni sagte mir am Donnerstag Fliegt der A330-200 der Edelweiss air nach Cancun via Varadero und in der Charterplanug heis es es Fliege Belair/Air Berlin!

Welche Airline Fliegt jetzt welche Rotationen in die Karibik?

Von Edelweiss air ist am freitag schon sicher der Flug EDW22 Puerto Plata via Punta Cana bleibt wie üblich.

Liebe Grüsse

Thomas Ammann

Die Langstrecke 2008 ist im Buchungssystem noch nicht freigegeben deshalb weiss weder Air Berlin Servicecenter noch die Buchungsmaschine auf der Website dass es solche Flüge geben wird. Letztendlich spielt es ja keine Rolle wer fliegt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...