kelups Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Kann man aus der deutschsprachigen Version des FSX prof. eine englischsprachige machen? Ich nehme mal an, dass auf den CD alle Sprachversionen zu finden sind. Kurt Zitieren
Stephan B Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Hi Kurt! Kann man m. W. nicht, es gibt auch für den FS X verschiedene Sprachversion. Da hättest du ne englische kaufen müssen. Zitieren
Jakob Maurer Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Kurt, ich weiss nicht, ob es für den FSX auch eine Englisch language.dll auf einer Downloadseite gibt, wie für den FS9 bei avsim. Würde es wohl funktionieren, wenn dir jemand mit einer englischen Version des FSX seine language.dll senden würde? Versuchs doch einmal. Sicher gibt es Flusikollegen, die dazu bereit sind. Gruss Jakob Zitieren
Basti Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Kurt,ich weiss nicht, ob es für den FSX auch eine Englisch language.dll auf einer Downloadseite gibt, wie für den FS9 bei avsim. Würde es wohl funktionieren, wenn dir jemand mit einer englischen Version des FSX seine language.dll senden würde? Versuchs doch einmal. Sicher gibt es Flusikollegen, die dazu bereit sind. Gruss Jakob @Jakob: Ich habe bei avsim gesucht, aber nix gefunden. Würde gerne den FS9 auf englisch haben. Zitieren
Jakob Maurer Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Kurt, ich habe mich etwas geirrt. Die englische language.dll die ich im Kopf hatte, ist Bestandteil von messagekill.zip (avsim). Dabei handelt es sich um eine modifizierte language.dll die einiges im deutschspachigen Flusi ändert, aber nicht alles. Zudem, und das ist der Hauptzweck dieses Tools, werden bestimmte Schrifteinblendungen eliminiert: "Deletes practically all of the pop up scroll bar messages that normally appear in FS2004 including, FLiGHT SIMULATOR PAUSED - PRESS P TO CONTINUE, BRAKES, PARKING BRAKE SET, CRASH, INSTANT REPLAY, STALL, OVERSPEED, MAIN EXIT OPENING/CLOSING, TAILHOOK UP/DOWN, WINGS FOLDING, among others. The flight video pop-up lables such as recording speed, ect, have also been erased completely." Lade dir messagekill doch einmal herunter und tausche die "neue" language.dll gegen die vorhandene im FS9-Ordner aus (s i c h e r n !!!). Dann kannst du selber entscheiden, ob dir die Sache Nutzen bringt. Und: Entschuldigung für meinen Irrtum. Gruss Jakob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.