SchneiH2 Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Vielleicht kann jemand bei folgendem Problem helfen: Nutze FSX unter Vista, läuft eigentlich gut (immer besser). Versuche auch alte Panels zu nutzen (FS2002/2004), da diese teilweise auch unter FSX laufen. Allerdings gibt es zu sehr alten Gauges (FS2000 und tiefer) entsprechende Fehlermeldungen bei Laden des Fliegers, dass diese nicht mehr unterstützt werden. Soweit, so gut. Das Problem ist, dass ich diese Gauges (unter der in der Fehlermelddung angegebenen Bezeichnung) nicht finden kann, weder in der panel.cfg, noch im Gauges-Verzeichnis. Weiss jemand Rat? Danke im voraus und freundlicher Gruss SHJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Wenn die Fehlermeldung, kann GaugeXXX nicht unterstützen, kommt, müßte der Flusi aber diese XXX haben, woher sollte er sonst wissen, daß sie nicht funktionieren??? Du solltest nach solchen Versuchen die FSX.CFG wieder "aufräumen", weil dort über alle Nicht-CAB bzw. Nicht-XML-Gauges Einträge entstehen. Dort sieht man dann auch den Pfad zu den XXX. Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbi7746 Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Unter FS9 konnte man die alten Gauges (wie z.B. FSSound) in der FS9.cfg unter der Rubrik "Oldmodules" aktivieren. Ob es in FSX auch möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich nur FS9 benutze. Mit Grüssen Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.