Yoda Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Hi, war gerade ein bisschen am zocken (Shooter) und hab dabei Musik gehört, immer wenn ich ein Lied wechseln oder weiterschalten will muss ich zurück auf den Desktop, gibts dafür irgediwe ein Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Es gibt zahlreiche Tastaturen mit media-Knöpfen, die verschiedene Anwendungen bedienen können. Ich habe hier eine Cherry-Tastatur, die kann allerdings nur den Mediaplayer steuern. Logitechtastaturen können das auch für Winamp etc. Weiterhin kannst du schauen, ob du nicht "Globale Tastenkürzel" für dein Abspielprogramm festlegen kannst, der Punkt ist der, dass normale Shortcuts nur dann funktionieren, wenn du gerade das Programm aktiv hast, globale können auch in anderen Anwendungen aufgerufen werden. Sonst fällt mir nix ein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 mach dir doch ne playlist mit allen songs die du magst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.