Clemens Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Hallo, ich hab mir vor kurzem die Matrox G550 gekauft. Mit dieser Karte ist jedoch im FS98 wie auch im FS2000 das Kästchen 'enable hardware acceleration' nicht zu aktivieren. Entsprechend miserabel sind nun auch die Framerates. Kennt jemand das Problem ? Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kelups Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 Ich habe auch die G550 und kenne dieses Problem nicht. Im FS2002Pro ist die Hardware-Beschleunigung aktiviert. Gruss Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 Installier nochmals DirectX 8.1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.