Lukas.e Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo zusammen Habe gsestern von einem Piloten der Jet Aviation erfahren dass die Jet Aviation in dän nächsten Wochen ihren DC8 HB-IGH verschrotten will er soll warscheindlich nach Miami überfligen werden und dort in eizelteile zerlegt werden. Schade war ein sehr schönes Flugzeug:002: . Mfg Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 nun..... das glaube ich dir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 nun..... das glaube ich dir nicht. Habe keine Angaben, was mit dem Flieger passiert, als ich jedoch an der letzten EBACE mit ein paar Jet Av leuten sprach, meinten sie, sie seien in intensiven Verhandlungen den Flieger abzuschieben. Ob nun ein neuer Betreiber oder Einzeleizerlegung bleibt mal offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.