Zum Inhalt springen

Bed & breakfast-Urlaub

Thomas-P

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich plane für nächstes Jahr in den Pfingstferien mit meiner Frau und den Kindern ein paar Tage nach England zu reisen. Als Unterkunft habe ich mir ein B&B-Quartier vorgestellt. Momentan durchforste ich folgende Seiten nach einer geeigneten Unterkunft:

http://www.bbtours.de/

http://www.bedandbreakfastsguide.com/

Das letzte Mal war ich zum Schüleraustausch in England. Also eine halbe Ewigkeit. Deshalb nun meine Frage. Habt Ihr vielleicht Tipps, Ratschläge oder Anregungen für einen Urlaub bzw. Unterkunft auf der Insel?

Ich war im Sommer in Cornwall (Südwesten) und es war echt super.

Schöne Ecke. Städte wie Penzance, St. Ives, Newquay und Plymouth (ist zwar in Devon aber egal) sind echt sehenswert. Ich war übrigens in der nähe des Örtchens "Bude".

Bed & Breakfast gibt es da fast an jeder Ecke.. Wir hatten allerdings ein festes Cottage.

Gruß Bastian

Thomas

War grad diesen Herbst wieder in England. B&B's sind eine tolle Unterkunftsmöglichkeit. Habe auch diesmal nichts vorausgeplant, einfach anhalten und an der Tür klingeln ist die beste Methode.

Wo soll's denn hingehen?

Markus

Thomas

Habe auch diesmal nichts vorausgeplant, einfach anhalten und an der Tür klingeln ist die beste Methode.

Markus

Ja das stimmt...an fast allen Häusern waren noch Schilder draußen, dass was frei ist.

Thomas

War grad diesen Herbst wieder in England. B&B's sind eine tolle Unterkunftsmöglichkeit. Habe auch diesmal nichts vorausgeplant, einfach anhalten und an der Tür klingeln ist die beste Methode.

Wo soll's denn hingehen?

Markus

Danke für Eure Antworten.

Es soll in den Süden von England gehen. Allerdings werde ich vorher buchen "müssen". Mit Kindern ist mir das lieber und meiner Frau kann ich das nicht antun aufs Geradewohl loszuziehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...