migel Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo zusammen Ich wollte einmal fragen, ob es für die FSX Standartflugzeuge auch irgendwelche repaints zum downloaden giebt. Ich denke da so an eine Swiss bemalung für den A321. Und wenn es das geben würde, könnte mir jemand sagen wie ich diese dann installieren muss, damit mein Airbus auch das neue Kleid trägt? Es grüsst Euch Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo Bei avsim.net sollte sowas zu finden sein. Ob die gut sind mag ich zu bezweifeln da die FS Standardflugzeuge nie gut sind. Zur installation. Texture in den Aircraft Ordner. Flightsim.txt in die aircraft.cfg kopieren und mit der fortlaufenden nr. versehen. findest sicher eine anleitung im Forum wie man flugzeuge installiert gruss till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo Ja es gibt es; suche in der AVSIM Datenbank nach den File "repaint_a321_swiss.zip" Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migel Geschrieben 19. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo zusammen Ich bedanke mich für die Tips und werde mal versuchen, ob ich eine solche Bemahlung an das Flugzeug bringe. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.