Philippe Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo zusammen Nach einer Weile ist mein Prozessor immer zu 100% ausgelastet - merkt man gut an der Rechengeschwindigkeit. Im Task-Manager gibt es keinen Prozess, der diese Auslastung verursacht. Wenn ich aber mit dem Process Explorer reinschaue gibt es da den Prozess Interrupts(als Beschreibung Hardware Interrupts), der diese CPU-Auslastung verursacht. Weiss jemand, was das für ein Prozess ist, wie ich ihn abschalten kann, oder was ich sonst gegen meine CPU-Auslastung machen kann? Freue mich auf hilfreiche Inputs. Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo Philippe, hier wurde das Thema schonmal behandelt: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=39438&highlight=Interrupts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Vielen Dank Habe den Thread mal durchgelesen, bringt mich aber nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Bei mir sieht das ganze so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 was hast du denn als letztes am PC geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Das weiss ich lieder nicht. Ich kann mich eben auch nichtmehr erinnern, seit wann ich das Problem habe. Ich habe das Gefühl, es ist seit der Installation von Catalyst. Habe früher immer ohne Catalyst gearbeitet und wollte das jetzt mal ändern. Habe das Ganze jetzt wieder rückgängig gemacht. Mal schauen, ob das etwas hilft. Ich hab übrigens eine ATI Radeon 9600XT Grafikkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen L. Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Vielleicht hilft dir folgende Anleitung, die ich nach kurzer Google suche gefunden habe. http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-19054.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Geschrieben 19. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo Jürgen Danke für den Tip, habe die Anleitung auch schon einmal befolgt, aber das hilft leider nichts. Es liegt auch nicht am Grafikkartentreiber. Das Problem ist nach wie vor das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.