Thomas Ammann Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hallo zusammen!! Meine Frage: Wie Kann ich Die Level-D 767 in den FSX kopieren? Kann man den Airbus von Flightcraft auch im FSX brauchen?? Grüessli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo zusammen!! Meine Frage: Wie Kann ich Die Level-D 767 in den FSX kopieren? Kann man den Airbus von Flightcraft auch im FSX brauchen?? Grüessli Für die Level-D gibts ein Update zum Kaufen bei Flight1 Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Thomas Wie Martin geschrieben hat: es gibt eine Version Level-D for FSX; ist aber nur im Download erhältlich; aber zu einem Spezialpreis (glaube so ca 14 US$) für diejenigen die die FS2004-Version haben. Hier der Link zum Kauf: http://www.flight1.com/products.asp?product=ld767fsx Die FSX-Version ist OK, ich betreibe sie unter VISTA64 ohne Probleme. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Kann man den Airbus von Flightcraft auch im FSX brauchen? Probiers aus ;) cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.