Staubsauger Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Zwei der grössten US-Fluggesellschaften planen offenbar einen Zusammenschluss. Link zum Tagi-Artikel Da kann man ja mal gespannt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ohne böse Gedanken aktualisiere ich das Forum... und dann lese ich DAS! Ich krieg meinen Mund echt nicht mehr zu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Tja welcher Allianz würde sie dann angehören? Oneworld oder Star Alliance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luckymaaa Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Tja welcher Allianz würde sie dann angehören? Oneworld oder Star Alliance... die Frage stellt sich anders, Star oder Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Du meinst nich oneworld, sondern skyteam, oder? UNITED ist ja die größere etc, darum vermute ich mal STAR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Du meinst nich oneworld, sondern skyteam, oder? die meinte ich bestimmt :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Burger Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 schönen Abend Da sie dann weiter als United firmieren werden, würde ich glatt drauf wetten dass sie weiter bei Star bleiben!:) Es lebe die Star Alliance!:008: Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hier bereits das Statement, wonach es derzeit keine Gespräche gibt, man bei Delta allerdings ''offen'' sei. Ich würde einer geplanten Fusion gespannt entgegesehen. Entscheidend könnte die Wettbewerbskommission sein, die vor allem bei Slots auf einigen Airports das Problem sehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Nach dem Motto zwei Fusskranke geben zusammen ein Olympiasprinter :D Freuen wir uns auf ne Elefantenhochzeit, da lachen sich die Konkurrenten jetzt schon ins Fäustchen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Die denken wohl mathematisch: Minus mal Minus ergibt Plus! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.