RescueBär Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hallo zusammen, seit gestern habe ich einen regelmäßig wiederkeherenden Freeze mit anschließendem CTD ca. 10 sek nach dem Takeoff - egal welche Maschine, egal welcher Airport! Es erscheint das allseits bekannte "Programm muss beendet werden"-Schildchen und weist auf ein "unbekanntes" Problem als Ursache hin. Was habe ich zuletzt installiert (in chron. Reihenfolge)? - LSZH von FSDreamTeam (lief bisher problemlos) - TJSJ von ImagineSim (dito) - AES 1.92 inkl. Fix (dito) - FSUIPC v3.75 registriert (aber noch keine Einstellungen verändert) Des weiteren habe ich am Profil meines X52 rumgebastelt und einen zweiten Monitor angeschlossen (inkl. konfigurieren) ... Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich könnte mir als einziges die FSUIPC vorstellen, weil die doch "globale" Auswirkungen hat, die Scenerien ja nicht oder? Was kann ich tun? Danke schon mal für eure Hilfe! :( :) Werde diese Anfrage noch in anderen Foren posten, um möglichst viel Feedback zu bekommen, also bitte nicht eingeschnappt sein wenn ihr diesen Text noch wo anders lest! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Na, da gibt's viele Möglichkeiten. Für den Anfang: Versuche es mal ohne FSIUPIC oder nimm eine nicht-registrierte Version. Eine andere Möglichkeit: Nutze einen anderen Joystick oder gar keinen, um hier eine Quelle des Übels auszuschliessen. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hi Gunter, danke für Deine Antwort! :008: Ich hab jetzt nochmal die FSUIPC installiert u nicht registriert, jetzt schmiert er nur noch in Seattle ab, auf anderen Airports (soweit getestet) läuft alles ... bin jetzt verunsichert obs die FSUIPC wirkl ist/war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Die wars wohl eher nicht. Hast Du die default-Szenerie von Seattle oder ein Add-On? Wenn Add-On, schalte es mal ab und schau was passiert. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.