Renato Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Soeben wieder zurück in der eiskalten CH, möchte ich Euch die Eindrücke von der Aviation Nation 2007 auf der Nellis AFB in Las Vegas vom 10. November nicht vorenthalten. 6.11.07 - Swiss A-343 - LX040 nach LAX Die Frontview cam bringt zumindest beim Line up etwas ;-) Irgendwo über dem Bundesstaat Utah... Nachdem wir am nächsten Tag unseren Cadillac STS bei Alamo abholten, gings zum bekannten LAX Spotterplatz beim In n Out Burger am HWY 1. A346 der China Eastern B744 der JAL, dass Wetter machte leider an diesem Morgen gar niht mit. In Hollywood war dann das Wetter gegen Mittag schon viel besser Via Downtown L.A. gings dann richtung Osten aus der Stadt raus... Auch wenn es für mich nun schon das 6te mal ist, Vegas ist und bleibt just awesome !!! Unsere "Bleibe" für die 5 Nächte, dass Luxor. Am Samstag war dann die Aviation Nation 07 auf der Nellis AFB. Hier die Galaxy am Eingang. USAF Thunderbirds coole Sprengladungen vermittelten die Einschläge B52 Überflug F117 Stealth - eigentlich hässlich, aber doch äusserst sehenswert... B52 beim ausrollen B1 F117, F22 Raptor und B52 F35 Das Wetter war einfach nur perfekt an diesem Samstag mit rund 25° C CV22 Die Kanone des A-10 A10 Thunderbolt E3 Sentry Thunderbirds nach der Demo Einer der Höhepunkte: der F22 Raptor... Da ich leider nur eine Kompaktkamera mit 3 fach Zoom hatte, verzichtete ich gleich auf Luftbilder. Die Flugshow, welche übrigens 60 jahre USAF celebrierte, war wirklich der Hammer und das Wetter spielte 100% mit. Der Tag davor sowie der Tag danach waren nämlich stark bewölkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ufdi Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 super bilder... gefallen mir wirklich gut. dank fürs zeigen lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 WOW! Da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll... ;) Der Raptor ist ja ein gaaanz schnittiges Maschinchen! Super Aufnahmen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 War das zum 60. Geburtstag der US Air Force? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 War das zum 60. Geburtstag der US Air Force? Genau so war es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 WoW!!! Dein Bericht find ich einfach klasse! Tolle Bilder, die Bilder gefallen mir sehr gut!:) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.