Christian Thomann Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Do - 15.11.2007 23:15 K1 Discovery Drama über den Wolken - Absturz von Helios 522 Themen: Drama über den Wolken - Absturz von Helios 522. \nAm 14. August 2005 startet um 9:07 Uhr der Passagierflug 522 der Billigfluglinie Helios Airways planmäßig von Larnaka aus über Athen nach Prag. Vor Athen bricht die Funkverbindung ab. Die Piloten senden kein "Mayday". Auf Anordnung der griechischen Armee steigen zwei F-16-Kampfjets auf, um die Lage in der Luft zu überprüfen. Hilflos müssen sie mit ansehen, wie die Boeing 737 mit 121 Personen an Bord an einem Berg, nahe der Stadt Grammatikó (Griechenland), zerschellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Sorry, Schrift erinnert mich etwas an Blickmasche. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Vielen Dank Thomas, ich werds mir sicher ansehen, furchtbare Geschichte war das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leipzig/Halle Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Hallo, ich kann mich noch an die Fernsehmeldung errinnern. Ich war damals mit meinen Eltern im Sommerurlaub in der Türkei und meine Mum hat immer ein paar Bedenken wenns ums Fliegen geht, und als die Nachricht kam war ihre Laune auf dem tiefsten Tiefpunkt. Das was da passiert ist aber leider nicht mehr rückgängig zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.