Zum Inhalt springen

Do - 15.11.2007 23:15 K1 Discovery Drama über den Wolken - Absturz von Helios 522

Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Do - 15.11.2007 23:15 K1 2105119705.gif Discovery Drama über den Wolken - Absturz von Helios 522

Themen: Drama über den Wolken - Absturz von Helios 522. \nAm 14. August 2005 startet um 9:07 Uhr der Passagierflug 522 der Billigfluglinie Helios Airways planmäßig von Larnaka aus über Athen nach Prag. Vor Athen bricht die Funkverbindung ab. Die Piloten senden kein "Mayday". Auf Anordnung der griechischen Armee steigen zwei F-16-Kampfjets auf, um die Lage in der Luft zu überprüfen. Hilflos müssen sie mit ansehen, wie die Boeing 737 mit 121 Personen an Bord an einem Berg, nahe der Stadt Grammatikó (Griechenland), zerschellt.

• 2 Wochen später...

Hallo,

ich kann mich noch an die Fernsehmeldung errinnern. Ich war damals mit meinen Eltern im Sommerurlaub in der Türkei und meine Mum hat immer ein paar Bedenken wenns ums Fliegen geht, und als die Nachricht kam war ihre Laune auf dem tiefsten Tiefpunkt.

Das was da passiert ist aber leider nicht mehr rückgängig zu machen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...