Timm Rehberg Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Guten (frühen-) Arbend! In den letzten Tagen hat es mich einfach...in die Flotte der Air-Berlin gezogen. Dort habe ich die neuen Flottenlöwen ausgeführt und eingeflogen. Viele harte und winterliche Landungen mit Schnee, 0°C Aussentemperatur, nasse und regnerische Pausen mussten sie ertragen. Doch...das schlimmste war wohl...den russischen ATC über die Cockpitlautsprecher klingen zu lassen. :005: Für mich ging es die letzten Tage in folgende Städte mit Flughäfen: - Berlin Tegel (TXL/EDDT) - Moscow - Domodedovo (DME / UUDD) - Zürich (ZRH/LSZH) - Köln/Bonn (CGN/EDDK) Nun möchte ich euch von diesen Flügen ein "paar" Impressionen zeigen, die mir so entstanden sind. Ebenfalls muss ich noch sagen, dass ich noch nie so viele Bilder gemacht habe, die solch eine Eigenqualität besitzen wie diese folgenden ;) Also viel Spaß! Damit ich der Domain-Endung des Forums nicht ganz enflieh gleich mal ein kleines....Zürich Bild ;) Doch es hat nicht nur im schweizerischen Zürich geschneit! Nein, sogar 2 Tage lang in Berlin-Tegel. Nachdem die Crew aus Palma-de-Mallorca nach Tegel zurück kam, mussten wir natürlich.....erst einmal den outside-check machen. Mein heutiger Jumper Timm Rehberg ging mit mir und entflieh mir nach etwas weiter hinten um dieses Foto zu machen. Dafür hat er aber auch einen schönen Anschiss' von dem Flughafen-Personal bekommen :cool: :007: Hier befinden wir uns im Climb von Berlin-Tegel auf dem Weg nach Moskau. as well :D ...unglaublich aber die Wolken und Texturen von dem Freeware-Toll namens "Real Environment Pro" zufinden bei avsim.net geben wirklich ein tolles Ergebniss! Ein echter Konkurenz zu Flight Environment! Hier auf dem localizer der RWY14L in Moskau. (Wer denkt das TUIfly die Welt erleuchtet mit ihrer Bemalung... ;) ) Hier auf dem recht kurzen aber kalten turn-around des Fliegers (D-ABBX) in Moskau auf einer äußeren Park-Position! Unser Arsch des Tages :) Mit Gegenlicht :cool: :009: Hier mal ein kleines Edit'le aus Zürich :) Nicht bearbeitet in der Farbe, nur den Flieger eingefügt. Ich liebe FREEZ! :008: :cool: Schonmal...einen AES-Pushback gesehen? Neee...dann schau doch einfach das Bild an :) Die niegel Nagel-, Brand-, Kochfrische D-ABLA im Climb von Berlin-Tegel nach Drääscchhän (in'n Östen ;) ) Hier nommoooll :) "Ik bin ein Berliner" ...ähhh "Ikk bin ein Air-Berliner" :cool: Vor allem...was für ein süßer :D Man könnte auch singen: "Deltaaa Alphaaaa Bravo Lima Alphaaaaaaaaaaaa - Ich liebe es!" Verwendete Add-Ons: - AES 1.92 (Payware/Aerosoft.de) - Real Environment Pro (Freeware/avsim.net) - ActiveSky v6.5 (Payware/hifisim.com) - German Airports (Payware/Aerosoft.de) - PMDG Boeing 737 (Payware/Aerosoft.de) - CLS A340-300 (Payware/Commerciallevel.com) - IGfly Moskau v2 (Payware/IGfly.com) - FREEZ V0.2 (Freeware/freez.aero) Sopsch...det wors dann erstmal wieder :) Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Kritik, Wünsche,...alles ist Willkommen! Liebe Grüße, Timm Rehberg Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Ganz tolle Bilder sind das gefallen mir echt gut.:) MfG, Mäse Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Ja, wirklich tolle Bilder.:) Gefallen mir ebenfalls sehr gut.:) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Timm Rehberg Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 Guttttttttten Abend.. ich habe noch etwas auf meiner Festplatte gefunden, vom SwissFIR (VATSIM) VA-Meeting in LSZH. Dort bin ich zweimal Wien-Zürich-Wien-Zürich und dann nach dem Essen Zürich-Genf-Zürich geflogen. Ein Bild vom ersten Takeoff in Wien auf der RWY11: HB-IJS Airbus A320-214 Grüße :) PS: Thx for all flowers ;):008: Zitieren
Thomas Ammann Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Wow...Super...!!!! Ist das FS9 oder FSX? Super A340-300 Hast du den heruntergeladen? Zitieren
Timm Rehberg Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 Hi, danke für den Komment und die "Danke"'s :) Der Airbus A340-300 ist von CLS (Payware)...for more check Add-On Liste :005: PS: Ich hatte an dem Tag etwas..........ganz kleine Probleme mit meinem Anti-Alaising, deswegen ist es nicht ganz scharf ;) Grüße Zitieren
Thomas Ammann Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 ahh...hast du den gratis heruntergeladen?? ist es FSX oder FS9?? Zitieren
Timm Rehberg Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 Wie schon gesagt, Payware und schaue in meine Add-On-Liste. Dort ist sogar ein Link zu dem Add-On, was du leider kaufen musst. Grüße Zitieren
B787 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hi Timm! Richtig schöner Bericht den du uns hier präsentierst! ;) Gefällt mir ziemlich gut! Vielen Dank fürs "mitnehmen". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.