Zeppboy Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Hi Hier mal ein kurzer Spotterbericht von mir, Mein Trip ging vom Flughafen Hahn mit Ryanair nach Bergamo (Italien). Der Flug war sehr Pünktlich, die Flugbegleiter konnten nur Englisch und Italienisch und das Flugzeug war sauber, für 36 € hin und zurück für 2 Personen kann man nicht meckern ;-) Und hier ein Paar Bilder Hier erst mal mein Flieger der uns nach Bergamo gebracht hat und hier erst mal die Bilder vom Parkhaus Im Hintergrund die Altstadt von Bergamo Der machte ein paar Testflüge Positions Wechsel an der Piste ( dort wird eine kleine 2 tritt Leiter gebraucht) Dann noch eine aufnahme am abend von dem Parkhaus So ich hoffe die Bilder haben euch gefallen auf jeden fall werde ich Bergamo nächstes Jahr noch einmal besuchen Zitieren
Tis Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Hi Sven, sehr schöne Eindrücke! Man merke: Auch Wald- und Wiesenflughäfen haben ihrern Reiz :) Vor allem Bild 2 mit kulturell herausragendem (im wahrsten Sinne des Wortes :)) Hintergrund gefällt extrem, aber auch die andern sind schick. Allerdings liegt die Breitenbeschränkung hier im Forum bei 1000px . Es wäre angenehm, wenn du deine tollen Werke noch einer kurzen Nachbehandlung unterziehen könntest ;) Merci fürs Zeigen, wenn ich mal in der Region bin, wäre das nen Abstecher wert! Tis Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Guten Morgen, Mir gefallen die aufnahmen echt gut und Bilder aus Bergamo seht mann sehr selten danke nochmals für zeigen.:) MfG, Mäse Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Guten Morgen, Ich auch ich finde die Bilder toll.:) Ja das 2. Bild mit dem Hintergrund ist absolut spitze!;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Jetblast Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Hallo Sven Gratulation für Deine sehr schönen Bilder aus Bergamo. Für ein bis zweimal pro Jahr bietet dieser Airport recht viel. Ich war diesen Sommer zwei Tage in der Lombardei. Es hat sich auch für mich wirklich gelohnt. Ein Tip noch, versuche mal im Frühsommer ( Ende Mai bis ca. mitte Juli ) an einem Wochentag am Bergamo Airport zu sein. Am Morgen kurz nach Sonnenaufgang beginnt jeweilen der grosses Auszug der Frachter. Es hat parallel zur Piste ein Stelle, da kanst Du wunderschöne Take Off Aufnahmen machen. Gruss Armin Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Moin! Diese Destination geniesst ja inzwischen große Beliebtheit...nicht zuletzt dank des irischen Billigfliegers... ;) Auf dem Parkhaus war ich bisher noch nicht - wie ich sehe, werde ich beim nächsten mal auch mal einen Abstecher dorthin machen! Schicke Bilder! ...Nur noch etwas groß... Zitieren
B787 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Hi Sven! Die Bilder sind wirklich ziemlich gut geworden! Wenn du sie noch verkleinern würdest, dann wäen sie (fast) perfekt... ;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Zeppboy Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 Danke an alle mein nächster Bericht wird dann die im Rahmen bleiben versprochen :o (max. 1000px) Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Mal eine Frage an Dich, Sven... Hattest Du tatsächlich ne 2-Stufen Leiter im Handgepäck? ;) Hatte bei Ryanair noch nie den Mut bewiesen, mit Fotorucksack (der ja eh schon etwas größer ist) UND kleiner Leiter am Check-In aufzukreuzen... In Bergamo gibts ja einen schönen Supermarkt, der billige Plastikeimer vertreibt, die einen mitteleuropäischen Durchschnittsspotter locker aushalten! :D Zitieren
Sven732 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Hi Sven, die Bilder sind ja im wahrsten Sinne ganz großes Kino. :D Am besten gefällt mir das zweite Bild mit der historischen Stadt im Hintergrund. Vielen Dank fürs Zeigen. Gruß Sven (Ole) Zitieren
Zeppboy Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 Das mit dem Plastikeimer hab ich auch mal gehört, nur leider nicht mehr dran gedacht. :009: Ich hatte an dem Tag keine Leiter dabei aber es gibt an zwei Seiten eine kleine Mauer wo man sich daraufstellen kann aber es ist nicht zu empfehlen die meisten Bilder von mir dort sind schief geworden und es ist sehr unbequem. :o Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.