Diuhh Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo zusammen Ich habe den Wilco Airbus v1 und kann keinen ILS APP in LSZH machen. Er hat immer eine falsche Freq egal welche Rwy ich auswähle immer Crs 340. Was ist falsch? an anderen airports gehts... vielen dank für die hilfe gruss till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hast du FreeZ? Gibst du die Frequenz beim Airbus selbst ein? Wenn nicht, musst du dies einfach noch manuell machen... Für Frequenzen und Course: http://www.vacc-sag.org/airport/LSZH Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 Habe Wilco Nein beim Airbus gibt man die Freq nicht selber ein! diese wird direkt vom mcdu übernommen. Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Du kannst auch selbst die Freq eingeben, in der RADIO/NAV Seite. Einfach frequenz ins Scratchpad eingeben, und LSK 3L druecken (glaubs war die 3.. dort wo --ILS-- steht) Das er immer die falsche Freq. uebernimmt liegt wohl daran das deine Database nicht mehr aktuell ist. Schau doch mal in der A/C Status seite nach, in welchem Zeitraum deine Database aktuell war, und erneuere sie bei bedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich sage nur: -Swiss Airbus im Anflug rockt!! Ich liebe es als "Zwiß" bei ILS14 active virtuel einen ILS APP RWY16 zu requesten :) :009: :009: :009: :D SwissFIR - ihr habt´s drauf und danke für alle "ILS16 approved'ments" :) GreeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.