Thomas H. Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ich habe einen Stoss "Altpapier" zu verschenken. Es handelt sich um VFR-Manual- (CH) und Bottlang- (A,CH,D,DK,F,NL) Unterlagen, die in den letzten paar Monaten ersetzt worden sind. Natürlich nicht mehr zum real fliegen, aber zum simmen noch tauglich... Einfach per PM Adresse angeben... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hi Thomas, Du hast Post....:008: Ich würde mich sehr sehr freuen.... Sag mir nur wie Du das mit dem Porto handeln willst - da kann ich Dich ja nicht drauf sitzen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Mist, zu spät...:004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.