Fabi Gysel Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hoi zäme, Die Bilder sind alle im September/Oktober auf meiner letzten Reise nach Südostasien entstanden. Zuerst flogen wir (meine Schwester und ich) mit LX138 (A340-300) von Zürich nach Hong Kong. Als Swissport-Teilzeitler konnte ich das erste Mal von meinen Flugvergünstigungen profitieren und flog deshalb gleich Business. Was für ein Flug und erst noch mit Besuch im Cockpit! Nach kurzem Aufenthalt in Hong Kong gings mit der Cebu Pacific Air (A320) weiter nach Manila, von wo aus wir nach einer Übernachtung mit der Southeast Asian Airlines (Dornier 328) nach Caticlan, dem Gateway zur traumhaften Tropeninsel Boracay, weiter reisten. Ach ich bin doch zu faul...:009: Caticlan-Manila-Bangkok (wieder mit Cebu 320er)-Samui (Bangkok Airways Boeing 717)-BKK-ZRH (LX183). Die Philippinen sind übrigens eine Reise wert. Hong Kong und Thailand sowieso... Lufthansa Cargo MD-11 aus dem Cockpit über Nordwestchina, in der Nähe von Urumtschi Gewaltige Aussicht aus dem Cockpit über China Bustling Hong Kong Neben New York die Skyline Wie man sich Manila vorstellt: Verwahrloste streetkids... MNL-der lausigste Flughafen, den ich je gesehen habe! Endanflug Caticlan Boracay, White Beach Doch eher windig... Caticlan-Manila Unser ride... Vulkan Taal Pagsanjan (Der Fluss diente als Set für den Film "Apocalypse Now") Wat Phra Keow Lamai Beach, Koh Samui USM-BKK MBK shopping center in BKK Das wars, ich hoffe die Bilder gefallen. Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Dein Bericht ist ein traum. Doch deine art von Photography ist schlicht umwerfend! Jeder shot perfect ausgesucht, eingefangen und praesentiert! Ich bin schlicht beeindruckt! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Wirklich traumhaft schöne Aufnahmen... Wunderbar! Das regt zum träumen an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hallo Fabi WoW! Ein wirklich toller Bericht der du uns hier zeigst!:) Ich bin nur sprachlos...:007: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Das sind echt wunderschöne Bilder wo du da gezeigt hast gefallen mit echt gut.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Einfach ein Genialer Bericht! Vielen Dank für s zeigen! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hallo Fabi, sensationelle Pics. Gruss aus LSZH, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 WoW, super! Wirklich fantastisch! Danke für's Zeigen Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hey Fabian, wirklich 1A-Shots aus diesem tollen Gebiet, herzlichen Dank! Besonders angetan hat es mir der (Palmen-)Fels in der Brandung, grandiose Stimmung! Von wo rühren die Lichtstreifen auf dem Wat-Bild her? Ein Bus? :) Und danke für die Eindrücke aus good old Bänki, so sehr ich diese Stadt verabscheue, langsam zieht sie mich wieder an. Muss ne Hassliebe sein :) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hi Fabian! Wirklich 1A umgesetzt! ;) Gefällt mir ausgezeichnet... Vielen Dank fürs mitnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Packy Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 WoW !!!! :eek: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll !!! Traumhaft schöne Bilder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dickie8208 Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 WOW, einfach super Bilder! Aus aktuellem Anlass musste ich über die MD11 schmunzeln - auf dem Weg nach Astana? Sönke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo Fabi Wow! Ein Spitzenbericht über eine tolle Gegend mit genialen Shots! Dein Bericht lädt zum träumen ein! :rolleyes: :007: Danke! Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Wow Fabian! Einfach immer wieder erstaundlich was du für Fotos hinkriegst! Congrats! Das letzte Bild vom MBK ist der Hammer! Freue mich auf deinen nächsten Trip. Lucien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Das weckt Erinnerungen... Sind wirklich traumhafte Bilder Vielen Dank Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Wirklich geniale Bilder. Hammer Motive!! Danke!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.