Kurt Zgraggen Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Ich führe nun den Tread wieder zum eigentlichen Thema, nach dem mal wieder ein Registrierter Benutzer schreibt was nicht passt. Werde ILS Mitglied und unterstütze mal mit diesem Beitrag die Foren Plattform als bloss mit Kritik. "Lieber Cedric" Wenn du auf diese Weise Werbung für eine Mitgliedschaft machen willst, dann liegst du aber sehr daneben und dienst bestimmt nicht der Sache der ILS. Schade, dass dir registrierte Benutzer hier, vor allem solche, welche nicht Mitglied in diesem Verein sind, ein Dorn im Auge sind. Solange dies hier ein öffentliches Forum ist, kann ich hier als Registrierter schreiben was mir passt, solange ich mich an die Forumsregeln halte. Ob's dir passt oder nicht! No en schöne Obig! K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 @ Cedric Loup Ööhhmm, anscheinend hast du mich nicht richtig verstanden. Was du mir mitgeteilt hast, wusste ich schon. Trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.