M.T.Huber Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Hi ich habe den Joystick Microsft Side Winder Force Feedback Pro Ich nöchte mir nun bald einen neuen Pc anschaffen. Das Problem ist das ich alle CDs vom Joystick verloren habe. Meine Frage ist nun brauche ich sie auch wirklich. Einen Treiber wenn nötig wird man ja aus dem Internet saugen können. Oder etwa nicht? Hoffe das ihr mir helfen könnt! Cu Manuel ------ Meine Homepage http://www.f1-spezial.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Hallo Manuel Da wirst du schnell fündig auf Microsoft's Website. Schliesslich gibts dort auch ab und zu eine neue Version des Treibers. Und da MS nicht immer neue CDs verschicken will, kann man das logischerweise downloaden... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.T.Huber Geschrieben 2. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Hi ich finde den treiber nicht. kann mir jemand sage wo ich den finde? bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Hi Manuel! Probier mal diesen Link: http://www.microsoft.com/downloads/searchdl.asp? Product ist "Sidewinder Force Feedback Pro" Operatingsystem dein Betriebssystem dann "Find It" klicken und fertig! Viel Erfolg MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 ...unter windows-xp werden ALLE sidewinder-sticks automatisch erkannt...ohne zusaetzliche treiber: gehe nach start - einstellungen - systemsteuerung - gamecontroller - hinzufuegen - microsoft sidewinder - automatische erkennung ciao rolf [Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 02. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.