Max Knobel Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Hallo Leute Nach einem Ausbau des PCs läuft mein FSX nicht mehr. Beim Starttauch nur eine Fehlermeldung ERROR=24 auf. Nun woltte ich die Installation mit der DVD reparieren. Da kommt die Meldung: "Das Updatepaket konnte nicht geöffnet werden..... " Gegoogelt, aber nichts gefunden, das mir geholfen hätte. Dann wollte ich den FSX deinstallieren, um eine neue Installation zu machen. Auch das geht mit gleicher Meldung nicht. Kennt das schon jemand? Und hat jemand einen Tip? Max Zitieren
Peter K. Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Max Was hast Du denn für einen PC-Ausbau gemacht? Beschreibe es doch bitte kurz; vielleicht kann Dir dann jemand besser helfen. Alle Deine anderen Programme funktionieren noch? Welches Betriebbsystem hast Du? Gruss Peter Zitieren
Max Knobel Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 Besten Dank für eure Mails. Das Problem wurde gelöst: Neue Festplatte, Image runtergespielt. Wenn ich einmal viel Ziet habe, kümmere ich mich dann darum - oder Festplatte leeren und weiterverwenden. Das Problem entstand nach dem Einbau einer neuen GRAKA NVIDIA. Das ganze lief dann aber noch einige Tage ohne Probleme.Alle Office-Programme etc. liefen problemlos. Nur der FX wollte nicht mehr. Ich wollte nur wissen, ob der ERROR = 24 irgendwo bekannt ist. Übrigens es handerlt sich um eine Installation mit Vista. Der FSX liess sich problemlos ein drittes Mal ativierern. Max Zitieren
SevenX Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Hallo, Error 24 ist bekannt oder tritt häufig auf, wenn ein Hardwareproblem vorhanden ist. Error 24 kann ein Device Timeout oder ein anderer Konflikt mit einer Hardware (Interrupt etc.) auslösen. Gruss Alex Zitieren
Max Knobel Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 Hallo, Error 24 ist bekannt oder tritt häufig auf, wenn ein Hardwareproblem vorhanden ist. Error 24 kann ein Device Timeout oder ein anderer Konflikt mit einer Hardware (Interrupt etc.) auslösen. Gruss Alex Danke Alex Die Neuinstallation VISTA und FSX hat geholfen. Also jetzt kein Problem mehr und kein Error 24! Der berühmte Weg des "kleinsten Widerstandes". Max Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.