Zum Inhalt springen

nvidia-treiber 4.13.01.1241 vom 06.06.01

DL3DK

Empfohlene Beiträge

Super Jens -vielen, vielen Dank!!!!

Nun habe ich den neuen Treiber endlich so installiert,wie es sein soll.

Wie habt Ihr den das AA eingestellt??

Grüsse

Björn

Mit 4-fachem AA erscheint die Schrift etwas "verschmiert", die Aufschluss über Geschwindigkeit, FPS, etc. gibt. Möglicherleise liegt es daran, dass meine Geforce2 GTS mit 32MB überfordert ist. Vielleicht kennt sich hier jemand besser aus damit? Gruss, Sam

Hallo Jens

In der 2-fachen Einstellung ist die Schrift wieder scharf. Worin liegt eigentlich der Vorteil, das AA möglichst hoch einzustellen? Danke und Gruss, Sam

Markus Burkhard

Hallo Sam

Je höher das Anti Aliasing eingestellt ist, desto weniger sieht man die Treppeneffekte bei den Objekten.

Natürlich leidet auch die Performance mehr, wenn du das AA auf der höchsten Stufe einstellst.

Wie das bei einer GeForce 3 aussehen kann siehst du hier:

http://www.avsim.com/pages/0501/gf3/fs31.jpg

Siehst du irgendwelche Treppeneffekte? Nein? Ich auch nicht... Tja diese Karte ist wirklich spitze!

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Hallo Markus

Danke für das Pic! Hier sieht's man deutlich. Die Geforce3 hält offenbar, was sie verspricht! Klare Konturen und dies erst noch bei fast 17fps. Die 64MB-Version ist vermutlich auch nicht ganz billig. Ich habe mich zusehr auf die Prozessorleistung konzentriert und nicht gedacht, dass die Grafikkarte zu solchen Verbesserungen fähig ist. Gruss, Sam

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...