Aussie Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Wo finde ich denn dieses NVclean? Grüsse Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Hallo Sam Ja ich habe einen AMD Athlon Thunderbird 1100Mhz mit 512 MB Ram. Gruss Daniel CEO Swissairways www.swissairways.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aussie Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Super Jens -vielen, vielen Dank!!!! Nun habe ich den neuen Treiber endlich so installiert,wie es sein soll. Wie habt Ihr den das AA eingestellt?? Grüsse Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 15. Juni 2001 Teilen Geschrieben 15. Juni 2001 Vorerst habe ich das AA auf volle 4x eingestellt. Zwar noch nicht alles durchgetestet, aber es scheint flüssig zu laufen. Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 16. Juni 2001 Teilen Geschrieben 16. Juni 2001 Mit 4-fachem AA erscheint die Schrift etwas "verschmiert", die Aufschluss über Geschwindigkeit, FPS, etc. gibt. Möglicherleise liegt es daran, dass meine Geforce2 GTS mit 32MB überfordert ist. Vielleicht kennt sich hier jemand besser aus damit? Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 16. Juni 2001 Teilen Geschrieben 16. Juni 2001 Hallo Jens In der 2-fachen Einstellung ist die Schrift wieder scharf. Worin liegt eigentlich der Vorteil, das AA möglichst hoch einzustellen? Danke und Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Juni 2001 Teilen Geschrieben 16. Juni 2001 Hallo Sam Je höher das Anti Aliasing eingestellt ist, desto weniger sieht man die Treppeneffekte bei den Objekten. Natürlich leidet auch die Performance mehr, wenn du das AA auf der höchsten Stufe einstellst. Wie das bei einer GeForce 3 aussehen kann siehst du hier: http://www.avsim.com/pages/0501/gf3/fs31.jpg Siehst du irgendwelche Treppeneffekte? Nein? Ich auch nicht... Tja diese Karte ist wirklich spitze! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 16. Juni 2001 Teilen Geschrieben 16. Juni 2001 Hallo Markus Danke für das Pic! Hier sieht's man deutlich. Die Geforce3 hält offenbar, was sie verspricht! Klare Konturen und dies erst noch bei fast 17fps. Die 64MB-Version ist vermutlich auch nicht ganz billig. Ich habe mich zusehr auf die Prozessorleistung konzentriert und nicht gedacht, dass die Grafikkarte zu solchen Verbesserungen fähig ist. Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. Juni 2001 Teilen Geschrieben 17. Juni 2001 Verschoben in die neue Hardware Rubrik ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.