Zum Inhalt springen

who knows?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kennt diese Brücken?

screenshot10oj1.jpg

Shot at 2007-11-07

Herbert

Geschrieben

Hey Herbert,

Tippe ma auf Lissabon?

cheers

Geschrieben
Hey Herbert,

Tippe ma auf Lissabon?

cheers

Leider nein!

Herbert

Geschrieben

Moin Herbert!

Mir waren diese Brücken kürzlich irgendwo am Horizont aufgefallen. Daraufhin habe ich kurz überlegt, wo ich mich in letzter Zeit "fliegerisch" rumgetrieben habe. Meine erste Idee führte dann sogleich zum Erfolg. Ich habe in der Google Bildersuche einfach die Begriffe "Edinburgh" und "Bridge" eingegeben. Ich denke mal, die Ergebnisse decken sich recht gut mit deinem Screenshot... ;)

Im übrigen wieder einmal eine ganz hervorragende Szenerie von Gary Simmons!

Hab' ich dich gar hiermit inspiriert, einen Ausflug dorthin zu machen? :009:

Viele Grüße von

Geschrieben
Moin Herbert!

Mir waren diese Brücken kürzlich irgendwo am Horizont aufgefallen. Daraufhin habe ich kurz überlegt, wo ich mich in letzter Zeit "fliegerisch" rumgetrieben habe. Meine erste Idee führte dann sogleich zum Erfolg. Ich habe in der Google Bildersuche einfach die Begriffe "Edinburgh" und "Bridge" eingegeben. Ich denke mal, die Ergebnisse decken sich recht gut mit deinem Screenshot... ;)

Im übrigen wieder einmal eine ganz hervorragende Szenerie von Gary Simmons!

Hab' ich dich gar hiermit inspiriert, einen Ausflug dorthin zu machen? :009:

Viele Grüße von

Hi Frank

Nett wieder einmal von dir zu hören. Zwar habe ich deinen schönen Bildbericht seinerzeit mit Vergnügen angeschaut. Doch die beiden Brücken sind mir in einem anderen Zusammenhang aufgefallen. Ich bin nämlich daran, Sehenswürdigkeiten im FSX zusammen zu stellen.

Liebe Grüsse von Herbert

Geschrieben
Hi,

The Firth of Forth Rail Bridge...?

Stimmt für die rote Brücke. Gratulation! Die andere ist die Forth Road Bridge, eine Hängebrücke in East Central Scotland.

Herbert

Geschrieben

Hi

So sah es hier heute, am 9. November um exakt 12 Uhr mittags aus. Wo könnte das sein und wer kennt den Flugplatz?

screenshot01if6.jpg

Herbert

Geschrieben

Das sieht nach Kanada oder USA aus. Ich tippe mal auf die Region beo Seattle / Vancouver

Cheeerrs

Geschrieben

Hi

Leider nicht. Aber vielleicht hilft ein weiteres Bild das zeigt wie es um Mitternacht im Juni aussehen würde.

screenshot06tu8.jpg

Herbert

Geschrieben

Okay, dann muss es im Norden sein:)

Geschrieben

Aber wo im Norden. Noch ein "Midnight Sun" Bild.

screenshot24ej4.jpg

Herbert

Geschrieben

Das ist es! Sehr gut, gratuliere.

Herbert

Geschrieben

und wo steht dieses Unikat?

screenshot02yb9.jpg

Shot at 2007-11-10

Herbert

Geschrieben

Wie wär's mit "Sydney - Kingsford Smith International (YSSY)"? :009:

Allerdings fehlen noch die Verstrebungen.

Geschrieben
Wie wär's mit "Sydney - Kingsford Smith International (YSSY)"? :009:

Allerdings fehlen noch die Verstrebungen.

Richtig, sehr gut. Das Original, aus Wikipedia

450pxsydneyairportcontrml5.jpg

Herbert

Geschrieben
Komm' ich jetz im Fernseh'n? :D

Warum nicht? Alternativ vielleicht ein Orden! Uebrigens - Sydney ist immer eine Reise wert. Das Bild wäre im Ratespiel zwar etwas gar einfach. Es gefällt mir aber trotzdem.

screenshot03km4.jpg

Herbert

Geschrieben

@Michi

Schöne Wiese und AA gefällt mir sowieso. Sonst aber etwas gar wenig Szenerie. Ob damit jemand die Frage des wo beantworten kann? Ich zweifle.

Das folgende Bild hingegen hat eine eindeutige örtliche Zuordnung. Wer kennt die Lösung?

screenshot01fv0.jpg

Herbert

Geschrieben
Wo sind wir hier?

Ein Bett im Kornfeld....lalala *sing* :D :D

Im Ernst:

Aerocaribe verkehrte lt. Wiki nach: Cancún, Chetumal, Cozumel, Huatulco, Ixtapa/Zihuatanejo, Mazatlán, Mérida, Mexico City, Monterrey, Oaxaca, Puerto Escondido, Tuxtla Gutiérrez, Veracruz and Villahermosa oder Havana :)

All diese Inka-Wald- und Wiesenflughäfen dürften wohl nicht imstande sein, eine DC10 aufzunehmen, also schränke ich mich auf Mexico City, Monterey, Veracruz oder Havanna ein ;)

Grüessli,

Tis

Geschrieben

nagut, etwas schwer, ich seh es schon.

Hier dennoch ein kleines Tip Bild, der Luxus-Liner auf dem Bild(rechte obere Ecke) sagt viel aus, für was die Insel berühmt ist. Dort befindet sich der Airport mit den 2 Runways(wobei nur eine davon geöffnet ist):-)

Das waren jetzt aber mehr Tipps, grins

60545242aa3.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...