Zum Inhalt springen

Austrian Airports 1+2 mit Vista


Peter Leonhard

Empfohlene Beiträge

Salue zäme

Ich habe meinen FS9 unter Vista 32Bit installiert. Sämtliche Scenerien laufen problemlos. Nur Austrian Airports 2005 Volume 1+2 lassen sich nicht installieren. D.h. sobald ich die Setup.exe starte verabschiedet sich der Rechner mit einem Bluescreen und bootet neu. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit diesen Scenerien gemacht, und gibts allenfalls einen Trick um diese Airports zu installieren.

 

Dank im Voraus

 

Gruess us Winti :o

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter !

 

Und wieder einmal Vista...,diese Microsoft -Plage,gut das ich bei XP geblieben bin,da funktioniert die Installation von Austrian Airports problemlos.

Soviel ich weiß gibt´s bei Vista allerdings eine Möglichkeit ,es so zu konfigurieren das es sich wie XP verhält,für "problematische" Software,könnte unter Umständen helfen.Wie man das anstellt weiß ich leider nicht vielleicht hilft hier Google weiter.

 

 

Grüße,Tom:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Salue zäme

Ich habe meinen FS9 unter Vista 32Bit installiert. Sämtliche Scenerien laufen problemlos. Nur Austrian Airports 2005 Volume 1+2 lassen sich nicht installieren. D.h. sobald ich die Setup.exe starte verabschiedet sich der Rechner mit einem Bluescreen und bootet neu. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit diesen Scenerien gemacht, und gibts allenfalls einen Trick um diese Airports zu installieren.

 

Dank im Voraus

 

Gruess us Winti :o

 

Peter

 

 

Hallo

 

Gibt es für dieses Problem jetzt irgenendeine Lösung

 

Ich bedanke mich für jede Info

 

mfg

 

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Install.exe als Administrator und mit Win95 Kompatibilitätsmodus ausführen dann ist das überhaupt kein Problem. Jedenfalls hat das bei mir so funktioniert!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vallewipp

 

Habe das ausprobiert bei mir kommt entweder die Meldung

"CD DVD Laufwerk wurde nicht erkannt...." oder der Bluescreen !!!

 

Gibts da noch eine andere Methode händische Installation !!!

 

Habe noch meinen alten XP Rechner FS9 mit installierten Austrian Airports I+II

 

Könnte ich den Ordner (FS Quality)im FS9 vom alten XP Rechner auf den neuen Vista Rechner FS9 kopieren

und die Scenery.cfg 1:1 nachtragen !. Kann das funktionieren . Was muss ich noch beachten ?

 

 

BESTEN DANKE

 

mfg

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Clemens

 

Hast du das wirklich gemacht? :

 

Du musst die Install.exe als Administrator und mit Win95 Kompatibilitätsmodus ausführen dann ist das überhaupt kein Problem.

 

Dann müsste es funktionieren?!

 

Gruss

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...