Peter Leonhard Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Salue zäme Ich habe meinen FS9 unter Vista 32Bit installiert. Sämtliche Scenerien laufen problemlos. Nur Austrian Airports 2005 Volume 1+2 lassen sich nicht installieren. D.h. sobald ich die Setup.exe starte verabschiedet sich der Rechner mit einem Bluescreen und bootet neu. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit diesen Scenerien gemacht, und gibts allenfalls einen Trick um diese Airports zu installieren. Dank im Voraus Gruess us Winti :o Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetmaster Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hi Peter ! Und wieder einmal Vista...,diese Microsoft -Plage,gut das ich bei XP geblieben bin,da funktioniert die Installation von Austrian Airports problemlos. Soviel ich weiß gibt´s bei Vista allerdings eine Möglichkeit ,es so zu konfigurieren das es sich wie XP verhält,für "problematische" Software,könnte unter Umständen helfen.Wie man das anstellt weiß ich leider nicht vielleicht hilft hier Google weiter. Grüße,Tom:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfanncle Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Salue zämeIch habe meinen FS9 unter Vista 32Bit installiert. Sämtliche Scenerien laufen problemlos. Nur Austrian Airports 2005 Volume 1+2 lassen sich nicht installieren. D.h. sobald ich die Setup.exe starte verabschiedet sich der Rechner mit einem Bluescreen und bootet neu. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit diesen Scenerien gemacht, und gibts allenfalls einen Trick um diese Airports zu installieren. Dank im Voraus Gruess us Winti :o Peter Hallo Gibt es für dieses Problem jetzt irgenendeine Lösung Ich bedanke mich für jede Info mfg Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vallewipp Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Du musst die Install.exe als Administrator und mit Win95 Kompatibilitätsmodus ausführen dann ist das überhaupt kein Problem. Jedenfalls hat das bei mir so funktioniert! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfanncle Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo vallewipp Habe das ausprobiert bei mir kommt entweder die Meldung "CD DVD Laufwerk wurde nicht erkannt...." oder der Bluescreen !!! Gibts da noch eine andere Methode händische Installation !!! Habe noch meinen alten XP Rechner FS9 mit installierten Austrian Airports I+II Könnte ich den Ordner (FS Quality)im FS9 vom alten XP Rechner auf den neuen Vista Rechner FS9 kopieren und die Scenery.cfg 1:1 nachtragen !. Kann das funktionieren . Was muss ich noch beachten ? BESTEN DANKE mfg Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfanncle Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo Hat hier niemand einen Lösungsansatz ! Schade Danke mfg Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hi Clemens Hast du das wirklich gemacht? : Du musst die Install.exe als Administrator und mit Win95 Kompatibilitätsmodus ausführen dann ist das überhaupt kein Problem. Dann müsste es funktionieren?! Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.