Remolus Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo zusammen, kann mir jemand sagenwo man den K-max für den Fs 2004 bekommt? Gruss, Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hi! Ich denke hier. Viel Spass, Günter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo zusammen, Günter erst mal hezlichen Dank!;) Jetzt möchte ich gerne noch den Kamov der Heliswiss.(Kamov KA-31/32) Jetzt schon herzlichen Dank, Remo:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 Genau gesagt, es handelt sich um einen KA- 32 . Wenn möglich den der Heliswiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hi Remo, Die KA-32 gibt's meines Wissens nach nur als Payware-Produkt! ;) Hier findest du das gute Stück: KA-32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 Danke dir viel mal ,aber für diesesn Heli kauf ich mir nicht eine Payware-Version.:D Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 17. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hallo zusammen, was habt ihr so für Helis für den FSX ? Welche benutzt ihr? Woher hant ihr sie? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon M. Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hi Remo! Also da wäre: MD500E von Hovercontol (FS9, Freeware) Lama 315B von FSheli.ch (FS9, Payware) Schweizer 300 von Justflight (FSX, Payware) AS350B2 von Nemeth Designs (FS9, Freeware)www.nemethdesigns.com Dann wenn er entlich "online" ist :mad: , der R44 von Justflight (FSX, Payware)http://www.justflight.com/developProduct.asp?pid=170 Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 17. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hallo zusammen, http://aviaswiss.xooit.com/portal.php !!!!! Das 2.Bild des Kamov der Heliswiss!:eek: Das ist ja ein wuper Teil!!! Sogar die Abgasstrahlen der Triebwerke sind sichtbar!! Kann mir jemand helfen wo ich dieses Teil herbekomme? Wenn es das von Günther ist, kann man das auch auf einer schweizer Seite bestellen ? Schon jetzt , DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluePilotShower Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo weiss jemand wo ich einen K-MAX und einen Kamov ka-32 der Heliswiss fur den FSX bekomme ? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy79 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo weiss jemand wo ich einen K-MAX und einen Kamov ka-32 der Heliswiss fur den FSX bekomme ? :005: Alphasim (oder neu Virtavia) Ka-27/32 für FSX / FS2004 http://secure.simmarket.com/virtavia-ka-2732-helix-%28de_4850%29.phtml Einen K-MAX gabs glaub ich mal als Freeware für den FS2004. Für den FSX gibts die glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BluePilotShower Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Danke weisst du per Zufall auch noch wo ich die Dateien für die AS350B von FS2004 auf FSX umzuändern bekomme? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.