Zum Inhalt springen

SAF Porter Repaint im Anflug


Schindi

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

Hier mal wieder ein kleines Repaint-Preview zu einem der wohl coolsten Flugzeuge überhaupt, der Pilatus PC-6 Turbo Porter.

 

Das Modell ist das handelsübliche Produkt von FSD (Payware) mit neuer Textur der Schweizer Luftwaffe:

 

porter_preview01.jpg

Hm, welcher ist denn nun der neue? :rolleyes:

 

 

Der Repaint wird voraussichtlich Ende dieser Woche zum Download bereit stehen...

 

Hoffe der Porter gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, ich werde den Felix sicher auch noch machen, sowie eine weitere Variante die nur in braun gehalten ist, z.B. die V-614.

 

Hier der aktuellste Stand der Dinge - ich glaube die Bemalung für die FSD-Porterversion 1 wird Samstag oder Sonntag online gehen können:

 

porter_preview11.jpg

 

porter_preview12.jpg

 

porter_preview13.jpg

 

ANFRAGE: Hat jemand zufälligerweise die Porter-Version 2 von FSD und könnte mir die Texturen irgendeiner Bemalung schicken? Soviel ich weiss gibt es ein paar unterschiedliche Texturzuordnungen, und ich würde gerne wissen wie ich die Texturen anpassen muss damit sie auch auf der Version 2 richtig angezeigt werden. Bitte per PM melden, vielen Dank! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist vollbracht und das ZIP befindet sich gerade in der Warteschlange bei http://www.flightsim.com. Sollte also ca. morgen dort in der File Library als PC-6_SAF.zip erscheinen.

 

Hier noch die letzten Screens der beiden enthaltenen Versionen:

 

porter_preview21.jpg

Die fertige V-612 über Ballenberg...

 

porter_preview22.jpg

Auch drinnen wurde was verändert. Man liest im Schweizer Porter natürlich auch Schweizer

Fliegermagazine. Und den Aufkleber gibts glaubs in ZRH, oder?

 

porter_preview23.jpg

Immer gut für rassige STOL-Anflüge!

 

porter_preview24.jpg

Die V-614 kommt in ihrem alten braunen Kleid daher...

 

porter_preview25.jpg

...und mit Porter-Logo auf der Tür.

 

porter_preview41.gif

...und so landert Funghi natürlich am liebsten: Zwischen Häusern und Hangars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[edit]

Also bei mir mit Version 2 und FSX gehts soweit. Das einzige Problem ist, dass er den Spinner vom ZS-OPA nimmt. Das macht er aber auch bei anderen Repaints, die ich vom FSD Hangar installiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, dann ist mir das Problem glaubs klar: bei der alten Textur war der Spinner Teil der Textur body_T, jetzt ist es ein eigenes Bitmap. Der Loadmanager kopiert alle Texturen die nicht im Download enthalten sind automatisch aus der Default-Textur, daher wird der Spinner vom OPA übernommen.

 

Simon, könntest Du mir vielleicht die OPA-Texturen doch noch schnell senden damit ich das überprüfen und allenfalls anpassen kann? Merci im Voraus.

 

Oh, die Texturen sind nun übrigens bei flightsim.com drauf... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...