Schindi Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hoi zäme Hier mal wieder ein kleines Repaint-Preview zu einem der wohl coolsten Flugzeuge überhaupt, der Pilatus PC-6 Turbo Porter. Das Modell ist das handelsübliche Produkt von FSD (Payware) mit neuer Textur der Schweizer Luftwaffe: Hm, welcher ist denn nun der neue? :rolleyes: Der Repaint wird voraussichtlich Ende dieser Woche zum Download bereit stehen... Hoffe der Porter gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Ich hoffe mal den erste :rolleyes: Machst du den "Felix" (V-622) auch noch? Wäre cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 Yep, ich werde den Felix sicher auch noch machen, sowie eine weitere Variante die nur in braun gehalten ist, z.B. die V-614. Hier der aktuellste Stand der Dinge - ich glaube die Bemalung für die FSD-Porterversion 1 wird Samstag oder Sonntag online gehen können: ANFRAGE: Hat jemand zufälligerweise die Porter-Version 2 von FSD und könnte mir die Texturen irgendeiner Bemalung schicken? Soviel ich weiss gibt es ein paar unterschiedliche Texturzuordnungen, und ich würde gerne wissen wie ich die Texturen anpassen muss damit sie auch auf der Version 2 richtig angezeigt werden. Bitte per PM melden, vielen Dank! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo Markus ich hoffe Du kannst 11mb empfangen! habe Dir den Texture Ordner gemailt. hoffe es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 9. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2007 So, es ist vollbracht und das ZIP befindet sich gerade in der Warteschlange bei http://www.flightsim.com. Sollte also ca. morgen dort in der File Library als PC-6_SAF.zip erscheinen. Hier noch die letzten Screens der beiden enthaltenen Versionen: Die fertige V-612 über Ballenberg... Auch drinnen wurde was verändert. Man liest im Schweizer Porter natürlich auch Schweizer Fliegermagazine. Und den Aufkleber gibts glaubs in ZRH, oder? Immer gut für rassige STOL-Anflüge! Die V-614 kommt in ihrem alten braunen Kleid daher... ...und mit Porter-Logo auf der Tür. ...und so landert Funghi natürlich am liebsten: Zwischen Häusern und Hangars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 [edit] Also bei mir mit Version 2 und FSX gehts soweit. Das einzige Problem ist, dass er den Spinner vom ZS-OPA nimmt. Das macht er aber auch bei anderen Repaints, die ich vom FSD Hangar installiere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 Ah ok, dann ist mir das Problem glaubs klar: bei der alten Textur war der Spinner Teil der Textur body_T, jetzt ist es ein eigenes Bitmap. Der Loadmanager kopiert alle Texturen die nicht im Download enthalten sind automatisch aus der Default-Textur, daher wird der Spinner vom OPA übernommen. Simon, könntest Du mir vielleicht die OPA-Texturen doch noch schnell senden damit ich das überprüfen und allenfalls anpassen kann? Merci im Voraus. Oh, die Texturen sind nun übrigens bei flightsim.com drauf... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.