Ramadamses Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Dass man mit dem FS9 nicht über den Nordpol fliegen kann, hab ich schon mal gehört. Nun will ich aber mal einen Flug von Zürich nach Anchorage machen und die direkte Verbindung zwischen diesen beiden Orten würde gemäss Google Earth 084 N nicht übersteigen. Bevor ich losfliege und dann vielleicht nach 5 Stunden im ominösen Nordpolfeld hängen bleibe, wollte ich noch fragen ob jemand die Strecke schon geflogen ist und welche Erfahrungen er damit gemacht hat? Und gibt es irgendeinen Online Routen-Planer mit dem man die Strecke ausfindig machen kann? RouteFinder will mich viel zu weit südlich durchschicken.... Grüsse Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ich bin die Route schonmal im Sim geflogen. Ging problemlos, kann mich allerdings an die Route nicht mehr erinnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 bis 89° 30' geht der FS9 Ich bin schon öfter mal EDDF-PANC geflogen, ging ohne Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramadamses Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 Ok danke, kannst Du dich noch erinnern, wie Du die Strecke berechnet hast? Gruss Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Mit FOC, die Route ex EDDF war: MARU1S-MARUN / Y150-LBE / UP992-ZOL / UZ10-FLS / DCT-EDURA / DCT-6800E / DCT-7610N / DCT-7920N / DCT-8240N / DCT-LT / M452-HARVZ / DCT-ENN / TAGER3-ANC / (I07R-NAPTO) Vielleicht kannst du sie ja auf LSZH umbiegen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.