Zum Inhalt springen

Swiss Winterflugplan?

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Gibts einen neuen Swiss Winterflugplan?

Oder ist jemand dran?

Werden die Charterflüge auch berücksichtigt?

Gruss Till

PS: Passend für den neuen Flugplan der hoffentlich bald kommt, hat EvolveAI A319,320,321 der Swiss als Ver.2 veröffentlicht :rolleyes:

Hallo

Ich kann Dir im Moment nur den A330-200 Flugplan geben, die anderen Aircrafts konnte ich noch nicht umsetzen.

Der Flugplan ist der Winter Flugplan mit der neuen Verbindung nach Dehli und den Afrika Flügen die nun wieder mit A330-200 der Swiss und nicht mehr mit gemietetem Gerät bedient wird.

http://www.aitraffic.ch/swiss/flightplan.zip

Gruss Cameron :005:

Ich kann Dir im Moment nur den A330-200 Flugplan geben, die anderen Aircrafts konnte ich noch nicht umsetzen.

Hallo

Danke vielmals!

Das heisst du hasts noch vor?

gruss till

Hallo Mischa,

Auch von mir ein großes danke schön für deine tolle Arbeit finde ich klasse was du da machst.

PS: Bin gespant wann die Flugpläne von Edelweiss und Hello rauskommt.:)

MfG,

Marcel der heute fleißig Mischas Flugpläne installiert hat.

PS: Bin gespant wann die Flugpläne von Edelweiss und Hello rauskommt.:)

Kann ich dir noch nicht beantworten. Edelweiss sollte nicht allzu lange auf sich warten lassen, aber Hello ist immer so 'ne Sache. Die Informationen sind einfach dünn gesät :005:

Vielen Dank Mischa für deinen Einsatz!

Riesenkompliment!!!!

Jedoch eines muss ich dir ankreiden.

Wieso hast du beim Swiss Flugplan die Special Paints nicht berücksichtigt?

Wenn du schon Cîrrus, Helvetic, Privatair einbaust gehören doch die Special Paints sowieso dazu.

Gibt es keine Möglichkeit die Charter einzubauen oder als Speziellen Flugplan zu veröffentlichen?

Ich hätte die genauen Flugzeiten und das eingesetzte Aircraft.

Nochmals, vielen dank für deine Arbeit!

Grüsse Till

Hallo Mischa,

danke für all die neuen Winterflugpläne. Sicherlich werden wir auch wieder einige davon in den WOA Paketen einbauen.

Aber ich muß auch Till recht geben: Es wäre schön, wenn du die Special Liveries in Zukunft auch mit angeben würdest. (Siehe z. B. die Flugpläne von EVAI; da sind sogar Links zu entsprechenden Repaints im readme)

Hallo Mike

Ja wäre super wenn die AI-Pläne ergänzt würden.

Noch eine Frage in eigener Sache.

Ich schätze eure Arbeit extrem! Ich habe aber auch schon selber Airlines hinzugefügt und es ist eine heiden arbeit!

Wird Air Canada und United in nächster Zeit kommen?

Denn sonst würde ich sie selber machen...

Wie sieht du das? ich weiss wie ihrs handhabt aber so durch die Blume könntest du es doch sagen? ;)

Gruss tILL

Jedoch eines muss ich dir ankreiden.

Wieso hast du beim Swiss Flugplan die Special Paints nicht berücksichtigt?

Wenn du schon Cîrrus, Helvetic, Privatair einbaust gehören doch die Special Paints sowieso dazu.

Gibt es keine Möglichkeit die Charter einzubauen oder als Speziellen Flugplan zu veröffentlichen?

Ich hätte die genauen Flugzeiten und das eingesetzte Aircraft.

*Kreidewegputz* :D :005:

Nein, Spass beiseite. Ich werde schauen, dass ich in Zukunft die Special Liveries in den Files berücksichtigen kann. Ich gebe zu, dass ging bei der Bearbeitung irgendwie unter, obwohl es eigentlich geplant war :o

Zu den Charterflügen: Schreib mir doch bitte eine Mail (mischa (at) faulstich.ch) oder eine PN, dann werde ich schauen, wie ich die Flüge noch einbauen kann.

Zu den Charterflügen... dann werde ich schauen, wie ich die Flüge noch einbauen kann.

Juhuu super!!!

@Mischa: bist du eigentlich vom EolveAI FP-Team eingeladen worden, bei denen mitzuwirken und Flugpläne zu veröffentlichen? ich sah eine Disskussion über die Qualität deiner FP in ihrem Forum

http://www.evolveai.com/forums/showthread.php?t=1888&page=4

darf ich das mal aufgreifen und dich fragen, ob du die FP testest bevor du sie veröffentlichst?

Hallo Philippe.

Bislang wurde ich von EVAI-Team nicht "eingeladen". Es wurde ja offenbar festgestellt, dass ich nicht in deren Format veröffentliche :p :rolleyes:

Zu den Tests: Natürlich teste ich auch vor Release. Einerseits auf Logik (TToolsCompanion ist da ein wunderbares Tool). Andererseits immer auch ob die Pläne möglichst komplett sind (wobei ich da natürlich nicht über Stichproben hinauskomme). Und drittens werden die Pläne in meinen FS9 eingebunden, und darin noch ein bisschen unter die Lupe genommen. Insofern sollte zumindestens die Funktionalität gewährleistet sein, und die Wahrscheinlichkeit von kompletten Plänen ist auch gegeben (auch durch die Überprüfung der Anzahl Flugzeuge gegenüber der Realität).

So, ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.

Hallo Mischa,

Ich möchte mich bei dir bedanke für den tollen Winterflugplan der Edelweiss Air hat mich sehr gefreut wo ich das gelesen habe.:)

MfG,

Marcel

• 2 Wochen später...

Mischa hat auf Avism eine 2 Version seines Swiss Flugplanes veröffentlicht,

Darin enthalten sind:

-die Special Paints der Swiss

-die Charterflüge der Swiss im Winter

Vielen Dank Mischa nochmals für deine Arbeit

Gruss Till

Hallo Mischa,

Danke für die Version 2 habe sie gerade installiert und freue mich das es nun Swiss Flugzeuge auf den Kanarische Insel hat.:)

PS: Wann kommen die Air Berlin (Belair) Flugpläne raus?;)

MfG,

Mäse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...