bjratchf Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich hab ein ganz merkwürdiges Problem mit die Szenerie Germany 1 in Zusammenhang mit der GPS. Die Szenerie fuktioniert ganz toll, aber mit dem Anschalten des GPS (default FS2004) und folgende zoom-in-out sturzt FS9 ab, ohne Fehlermeldung. Ich dachte, es liegt vielleicht an Terrain.dll, aber nach einer Auswechslung gibt's immer noch dasselbe Problem. Irgendwelche Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjratchf Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 Habe mal nach dem Arbeitstag nachgeschaut ob es etwas schon gibt: bei http://www.fsboards.de/showthread.php?p=80960 gibt's eine interessante Lösung. Leider habe ich probiert IE7 zu installieren, und es hat das Problem nicht behoben. Ich habe herausgefunden, dass dieses Problem nur entsteht wenn Scenery Germany 1 und German Airports 1 zusammen installiert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4rc_EDDI Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 ich hatte auch ständig abstürze in deutschland bis ich gemerkt hab das es daran lag das ich alle german airports + alle scenery germany inst. hab... echt schade :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.