A330-Bern Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo Habe gesehen das PMDG die MD-11 jetzt auch für den FS X rausbringt. Weis jemand ob es schon auf dem Markt ist,und wenn ja wo ich es erhalte? Ich denke mal es sollte mit Vista als Betriebssystem auf dem PC funktionieren, mit Wilco habe ich da schlechte erfahrungen gemacht,das verträgt sich leider nicht mit Vista. :mad: Vielen dank für Eure Hilfe! Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Die PMDG MD-11 war ursprünglich nur für den FSX vorgesehen und wir nun eventuell auch für den FS9 erhältlich sein. Draußen ist sie noch nicht, sollte sie schon lange sein, soll sie schon bald sein, soll sie noch lange nicht sein, wird sie lange noch nicht sein... Wann sie denn nun wirklich rauskommt ist nicht abzuschätzen und mir auch total egal, ich habe PMDG den Rücken gekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Die PMDG MD-11 war ursprünglich nur für den FSX vorgesehen und wir nun eventuell auch für den FS9 erhältlich sein.Die MD-11 wird definitiv auch für FS9 erhältlich sein. Simon, ob Win XP oder Vista spielt keine Rolle. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo Markus und Andi Danke für eure schnellen Antworten. :rolleyes: Somit kann ich mich auf die MD-11 freuen... :007: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abbi Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Btw. wo das Problem mit vista ansprichst,lad dir mal die neuesten Patches von Wilco runter, die 737 ist mittlerweile version 9a und funktioniert seitdem bei mir auch mit Windows Vista ohne Probleme. Vorher ist der PC immer beim beenden des FS abgeschmiert, seit dem nicht mehr. Stand aber auch irgendwo auf der HP von denen, das die 737 jetzt vistareif ist. Wann die MD11 weiss wohl niemand so genau, kann sein das es jetzt evtl recht schnell geht. Kann aber genauso gut noch Monate dauern. Würde mich auch endlich drüber freuen, weil die MD11 mein absoluter Favorit unter den Fliegern ist. Aber ich kann es bestätigen sie soll wohl jetzt auch wieder für den fs9 kommen für den sie ja auch ursprünglich geplant war. Langsam glaube ich aber die MD könnte auch so eine Endlos Geschichte werden, wenn man schaut wie lang die schon in der Entwicklung ist. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mika Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Denke die PMDG MD11 wird im sommer 2008 kommen Jaja, wenn PMDG oder Level-D ein neues Add-On ankündigen, muss man sich doch tatsächlich fragen, ob es noch in den eigenen lebenszyklus fällt :007: mfg Mika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo Markus Ich hab mir die Patches von Wilco für Airbus Seies 1 runtergeladen,was jedoch bei mir nichts brachte. :mad: Bei mir ist der Flieger nicht fehlerhaft,sondern ich hab ihn gar nicht... ;) Wenn ich FSX starte,dann mein Luftfahrzeug auswählen will,hab ich zwar all die schönen Busse,aber sobald ich einen auswähle und mit OK bestätige wars das mit FSX,schliesst sich das Programm von ganz allein... :mad: Vielleicht liegts ja auch an mir,wüsste zwar nicht was man da falsch machen kann... :006: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.