r.burkhart Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 hallo zusammen. ich hatte einen logitech wingman force usb. mit diesem konnte ich ohne probleme mit meinen ch pro pedals (gameport variante) arbeiten.musste nur ein hacken bei ruderpedalen machen. nun bin ich auf microsoft sidewinder force feedback 2usb umgestiegen. nun leider habe ich bis heute noch nicht rausgefunden wie mann bei diesem joystick die pedalen wieder funktionsfähig macht.sollte doch gehen oder nicht.weiss jemand einen rat. gruss und danke ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicco Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hallo Ronny Hab ich das richtig verstanden? Joystick über USB und die Pedale über Gameport? Diese Konfiguration ist so nicht möglich. Aus diesem Grund habe ich mir zum neuen Steuerhorn (USB) gleich auch neue Pedale (ebenfalls USB) kaufen müssen. Frag mich aber ja nicht, warum das nicht funktioniert ... Gruss Nicco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.