FlyOli Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo Flightsimmers Verkaufe folgenden PC an mögliche Einsteiger in die Welt des Flugsimulators: - Intel Pentium 4, 3.2GHz - Windows XP SP2 - ATi 1650 Pro (256mb) - 2GB RAM - CD/DVD Laufwerk/Brenner Der PC wurde von mir bis anhin fast ausschliesslich als "Gamer-PC" für den FS9 benützt, wo er sehr anständige Frames leistet. Die Festplatte wurde neu formatiert und Windows XP neu installiert. Angebot für Einsteiger: Falls jemand mit diesem PC in die Flugsimulation einsteigen möchte, gibt es den FS2002 mit über 20 Addons (Aircrafts, Szenerien, Tools) zum kennenlernen gratis dazu! Preis: CHF 350.00 - neuer Preis CHF 300.00 Bei Interesse sende ich gerne mehr Infos zum System! Always three greens! Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 Preisreduktion - neu CHF 300.00 Greetz, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird1 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo Oli Habe Dir eine E-Mail gesendet. Gruss Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuno Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Ist der PC schon in neuen Hände???:) Gruss Nuno... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuno Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Braucht jemanden ein weitere PC mit Nvidia GraKa 6800? Gruss Nuno... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird1 Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 hallo nuno hast du ein pc zu verkaufen? Leistung? Preis? Gruss Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyOli Geschrieben 19. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo Flightsimmer Nach dem Motto - alles muss raus! Letztes Angebot für meinen PC - CHF 200.00 (ab Platz..)! Gruess, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
737-Fan Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo Oli, ich nehme dir das Ding definitiv ab. Ruf mich bitte an, wann und wie wir das Geschäft über die Bühne bringen. Meine Natelnummer sende ich dir über PN Viele Grüsse, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.