HeliFoxFox Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hallo zämä Ein bekannter Helipiloten-Kollege von mir, Toni Lötscher (REGA und BOHAG), gibt ein neues Buch heraus. Er beschreibt darin einige Anekdoten aus seiner langen und intensiven Pilotenlaufbahn (mehr als 15'000 Heli Flugstunden). Das Buch trägt den Titel Rettungs-Pilot - Erinnerungen aus dem Helikopter-Cockpit und erscheint etwa am 10. November 2007. Es kann in jeder Buchhandlung oder bei der BOHAG in Gsteigwiler bezogen werden. Ich wünsche spannende Unterhaltung bei der Lektüre. Gruss Bruno Zitieren
HeliFoxFox Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 Hallo zämä Hier der Link auf die Website zum Buch mit der Bestellmöglichkeit. Viel Spass beim Lesen wünscht Bruno Zitieren
Niggi Moos Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Hallo Bruno Danke für den Hinweis und den Link! So hört man wenigstens wieder mal was von Toni :008: . (Ich habe einige WK's und auch KVK's mit ihm zusammen gemacht). Ein anderes bekanntes Forumsmitglied übrigens auch (gäll Chris :005: ). Da "muss" ich mir das Buch wohl besorgen :D Grüess vom Freakdaal - niggi Zitieren
Briseid Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Gute Nachrichten! Das Buch bekommt eine 2. Auflage... es wurde schon über 3600mal verkauft! - Man vergleiche bitte nicht mit HarryPotter:) "Mags dr gönnä Toni - Liebi Grüess us Unterseen":007: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.